Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 1,644)
  • Autor

_Samira_

Ich kenn den Helge-Uwe jetzt auch flüchtig (ich war ja dann leider abends nicht noch mit zum Konzert). Schien aber sehr sympathisch 🙂

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #2272271  | PERMALINK

Helge-Uwe

danke für die gastfreundschaft herr Adolf und Katsu, es war sehr schön bei euch 🙂 das mit „leicht verrückt“ nehm ich natürlich positiv :haha:
    Disi nehmen ihre 10 years BTTOS celebration DVD wahrscheinlich eh in leipzig auf, spätestens dann bin ich sicher wieder da 😉

und samira: jetzt dämmerts wieder, so mit avatar sagt mir dein profil natürlich schon was :haha:

achja fürs protokoll – der Ardor is ein dauerdepressiv-mürrischer und vermögender alter sack ^^

--

#2272273  | PERMALINK

Ardor

Helge-Uwedas mit „leicht verrückt“ nehm ich natürlich positiv :haha:

achja fürs protokoll – der Ardor is ein dauerdepressiv-mürrischer und vermögender alter sack ^^

War auch alles andere als negativ gemeint^^

Aber wieso dauerdepressiv-mürrisch? 😆 Ich hab ja schon viele Beschreibungen über mich gehört, aber DAS hat echt noch keiner gesagt. Und allzu vermögend bin ich eigentlich auch nicht. Aber passt schon. :haha: Musste mir mal bei Gelegenheit erklären, PN oder so. ^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2272275  | PERMALINK

Helge-Uwe

in meinen augen trifft ja auch in allen punkten komplett das gegenteil zu 😉
    volle grinsekatze, ey :haha:

--

#2272277  | PERMALINK

Ardor

Blauaugenkaptn

Anta: Der „Ich-trink-heute-nichts-Typ“, der trotzdem besoffen in der Ecke liegt. Lässig drauf, ob das am Alkohol lag?

schnibbel: Hat nen langen Hals. Saulustiger Typ, auch wenn er viel Schrott erzählt.

rheumakai: Passt perfekt zu den oberen zweien – immer nen Spruch auf den Lippen, und sobald betrunken nurnoch Schrott erzählt – selten so gelacht^^

P4: Wie erwartet lustig und trinkfest. Und bewusstlos.

Arathor: Machte nen netten Eindruck, hab da nich so wahnsinnig viel mitgekriegt.

Grabnebelgeist: Locker, lockerer, Max. Hat als erster den Vittel-Witz gebracht

newjunki: Wie schon oben angedeutet recht schüchtern. Insgesamt aber nett.

TodesEngel: Tausend Dank für den Schlafplatz. Sonst recht ruhig gewesen.

Vic Rattlehead: Was soll man DAZU schon noch sagen? Langschläfer as fuck.^^

Mjörki: Aufgedreht, klein. Müde. Mehr brauch man nicht sagen.^^

ploepp: Sieht echt aus wie ’n Broiler. Nett, lustig, total fertig heute früh^^

Bombenleger: Machte nen netten Eindruck, auch wenn ich wieder cnih viel mitbekommen hab.

Murderer: Säuft wie ’n Loch, brauch seinen Bierkasten, hat zig Geschichten die einen zum Lachen bringen. Völlig in Ordnung.

Heidenkönigin: Netter Eindruck, witzig. Sau spendabel. o.O War aber ganz lustig, könnt man ja wiederholen.^^

Am Wochenende kamen dann noch Börnite und Häään dazu. Beide in Ordnung, wenn auch nicht sonderlich viel geredet.

Seit gestern kenn ich auch den Bomber. Trink mal weniger, würde dir gut tun. 😉

Soo…Nun kenn ich endlich Dreadrock. Was für ein Spast ey. Saukomischer Typ, überbietet Anta und Kiefer locker in Sachen Niveaulosigkeit. Hat völlig einen an der Waffel.

Gruftfrosch: Saugechillter Typ.

xTOOLx: Yeah! Mann des Abends aus meiner Sicht. Selten jemanden getroffen, mit dem man sich so gut unterhalten kann. Klasse Kerl!

Novocaine: Klasse Kerl, sausympathisch. Und ein supier Konzertbegleiter. Immer gerne wieder. 🙂

Tripp: Leider auch kaum geredet, hat aber nen netten Eindruck gemacht.

Frostsense: Siehe Tripp, wenn auch etwas mehr geredet. Schade, dass ihr so früh weg seid.

panic: Hats aufgrund seines Dialektes vom ersten Moment an bei mir verschissen gehabt. 😉 An und für sich aber ein klasse Typ.

Scorpius: Tjoah….

Gundi (ist der hier überhaupt): Extrem witzig, auch wenn mancher Witz spätestens nach dem zweiten Mal nich mehr witzig ist.

Spambot: Anfangs gar nicht mitgekriegt, wer du bist. Irgendwie völlig anders vorgestellt.

denn-o: Eigentlich gar nicht miteinander geredet, hat aber nen ordentlichen Eindruck gemacht.

Katsu: Man man man, endlich noch einer aus der Gegend. Und dann noch so geil drauf. Freu mich aufs nächste Konzert in Leipzig.

Kiwipo: Klasse drauf, auch wenn er nen ganz schönen Knall hat.

bimon: Nur kurz gesehen, nich wirklich geredet. Dasselbe beim Malte (wobei man mit dem eh net reden konnte).

Waschbär: Total sympathisch. <3 *knuff*

Talvisota: Siehe Waschi. *in Wange kneif*

AFP: Bleibt nich wirklich viel zu sagen., is halt n Arsch. 😉

illTill: Endlich mal mehr geredet als nur ein paar betrunkene Sätze. Hat völlig einen an der Waffel, aber wer hat das von uns Ossis nicht?

Skullkrusher: Völlig anders vorgestellt, sowohl vom äußerlichen als auch von der Art. Ziemlich entspannt, leider auch etwas ruhig fand ich.

Raidge: Ey, das ist meine Jacke! :haha:

Weilaba: Total lieb und so. 🙂 Ich hoff, man sieht sich schnell wieder. 😉

Loop: Klasse Kerl! Erzählt zwar ziemlich viel Scheiße, aber auf alle Fälle einer der sympathischsten und umgänglichsten Menschen hier.

Warrior-Soul: Nur ein paar Sätze gewechselt, hat aber nen positiven Eindruck hinterlassen. Auch wenn er auf seinem Avatar total anders aussieht.

Antiversum: Nicht wirklich miteinander geredet, hat aber nen umgänglichen Eindruck gemacht.

Living Dead Girl: Zufällig bei Nevermore gesehen, danach noch lange unterhalten. Da muss der Kontakt bleiben würd ich mal meinen, sehr sympathisch!

Mr.Mackey: "Ey scheiße, da kommt gerade der pure Hass angelaufen!" :haha: Ha, war ein lustiger Abend. Gerne wieder. :haha:

Lippenpilz: Höhö, hier wird nicht gebumst! Hat nen sympathischen Eindruck gemacht.

NightmarePeter: Dasselbe wie beim Pilz, auch wenn ich dich nicht zuordnen konnte.^^

Frostbitten: War glaube ziemlcih genervt von mir, kann das sein? :haha:

I <3 Cupcakes: Totale Schlägerbraut. Selten so eine gewalttätige Person gesehen...Nein Quark, durchaus eine sauliebe Person

Roy Black Metal: Anders vorgestellt. Aber wirklich komplett anders. Hat aber nen recht sympathischen Eindruck gemacht, auch wenns recht kurz war.

Rob Flynn: Anfangs recht ruhig, später vor/bei Kreator ist er dann auch aus sich rausgekommen. Und hach, wie klein.. :haha:

Helge-Uwe: Saugechillter, leicht verrückter Ösi. Sehr sympathisch, kann durchaus öfter mal herkommen. :haha:

Gestern zufällig kennengelernt: moshusatzen. Sehr sympathisch, auch wenn er teilweise nen ziemlich verpeilten Eindruck gemacht hat..^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2272279  | PERMALINK

ploepp

alter, hör mal auf dich bei jedem wieder neu zu zitieren :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #2272281  | PERMALINK

schnibbel

man muss doch ordentlich katalogisieren maaan

--

#2272283  | PERMALINK

Lazarus_132

Crangus (heißt er überhaupt noch so?)

War mit ihm gestern beim eigentlichen the ocean konzert (nur halt ohne the ocean). Was soll ich groß sagen? Ein netter, zurückhatender Kerl. Scheint bei fremden leuten ähmnlich zu sein wie ich. War auf jeden fall ein recht cooler Abend.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #2272285  | PERMALINK

Crangus

Lazarus_132Crangus (heißt er überhaupt noch so?)

War mit ihm gestern beim eigentlichen the ocean konzert (nur halt ohne the ocean). Was soll ich groß sagen? Ein netter, zurückhatender Kerl. Scheint bei fremden leuten ähmnlich zu sein wie ich. War auf jeden fall ein recht cooler Abend.

Kann ich nur zurückgeben, Man sollte sich öfters zu Konzerten treffen.

#2272287  | PERMALINK

Clemente

Alkoholocaust – der Name ist Programm. Imposante Erscheinung!
    Ardor – Habe ihn glaube ich am RDD getroffen, allerdings bisher keinen bleibenden Eindruck behalten.
    Bombenleger – sympathischer Pälzer Assi.
    Börnite – Däss Mäddl, alda! Langes Elend, nie ohne seine Hand anzutreffen.
    Cenotaph – Irgendwie überbordend, netter und sympathischer Kerl, ebenfalls eine imposante Erscheinung.
    Dark Vampyre – Netter Kerl, ziemlich bekloppt.
    Häään – ein paar Mal getroffen, habe ihn als ziemlich coolen Assi in Erinnerung.
    illTill – Ein weiterer bekloppter Ossi. Ziemlich klein.
    Infernal Overkiller – Hat immer grandiose Stories zu erzählen und ist auch sonst einfach eine coole Drecksau.
    Necrofiend – Hamburger. Unübersehbar und fast immer, wenn ich ihn sehe, gut aufgelegt (so jedenfalls mein Eindruck).
    rheumakai – Der Kiefrrrrrrich. Gut im Pennertonnen-Anzünden.
    Rieslingman – lustiger Kerl.
    Rector Stench – derjenige, den ich von allen hier mit am längsten kenne. Netter Kerl, wirkt immer sehr bedächtig.
    Sodomään – GG Alex.
    schnibbel – Kannte ihn bisher mehrschdenteels als „Kumpel vom Nico“, hat es aber ziemlich raus.
    Tormentor – entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Und umgekehrt.
    Vic Rattlehead – einmal ganz kurz getroffen und erst später realisiert, dass er das war.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #2272289  | PERMALINK

Ardor

Korrekt, hast du. Haben uns aber nur ziemlich kurz unterhalten wenn ich mich recht erinner.

Wen hab ich denn noch so kennengelernt in letzter Zeit..

Ja, auf dem RDD kamen halt Barney, finlandia und Necrofiend dazu. Haben jetzt alle nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen. Mit Clemente und Princessor hab ich sogut wie gar nich geredet, daher will ich da nix weiter sagen. Joah, und der Infernal Overkiller war noch dabei, sausympatisch und witzig.
    Auf dem Metalfest sind dann noch Curry King und Minosys hinzugekommen. Leider auch nur wenig miteinander zu tun gehabt, aber das lässt sich ja ändern. Außerdem hab ich noch die Fryda getroffen – wohl die beste „Neuentdeckung“ seit langem. Äußerst locker drauf, klasse Musikgeschmack und recht redselig (wenn sie auch gegen Ende ruhiger wurde)

Joah, müssten sie alle gewesen sein in den letzten Monaten.

--

Musiksammlung RYM
    #2272291  | PERMALINK

Clemente

War ja auch nicht sonderlich viel Gelegenheit, hehe. Müssen wir dann mal etwas ausweiten.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #2272293  | PERMALINK

GatesOfHorror

Ich wage mich auch einmal an eine Liste, obwohl wahrscheinlich eine ganze Menge Leute, die ich letztes Jahr auf dem Party.San getroffen haben ausgfelassen worden ist, kann mich da einfach nicht mehr so gut erinnern wer das jetzt im Forum hier war.

Erstmal die „Rheinhessen-Crew“, die ich schon vor dem Forum kannte:
    Cenotaph
    Schnibbel
    Rheumakai
    Haereticus
    Gruftfrosch

Ansonsten noch:
    Bombenleger
    Finlandiavodka – Die „Terrorhessin“ beschreibt es recht gut^^
    Ardor – Ossi und Fanzinejude 😉
    Ploepp-bei diversen Veranstaltungen hier in Rhoihesse schon das ein oder andere mal getroffen
    Vic Rattlehead-Erstmals wohl beim PSOA 2010 getroffen, lustige Persönlichkeit
    Kampfkoloss
    Tripp Den Store – hab ich glaube ich bei Life Demise in Ingelheim und bei Dissolving in Mainz mal gesehen, so furchtbar viel htte ich mit ihm jetzt auch nicht zu tun. Wirkte aber ganz sympathisch
    Clemente – Auf dem RDD getroffen, hatte aber nicht furchtbar viel mit ihm zu tun.
    Necrofiend – gleicher Text wie Clemente
    Infernal Overkiller-Auf dem RDD dieses Jahr getroffen, enorm cooler Kerl
    Grabneblgeist – Habe ich glaub ich auf dem PSOA 2010 und bei Life DEmise in Ingelheim getroffen, hatte allerdings auch nicht so furchtbat viel mit ihm zu tun.

Texte zu den verbliebenen kommen evtl. noch, hab jetzt allerdings keine Zeit mehr.

--

#2272295  | PERMALINK

schnibbel

Clemente
    schnibbel – Kannte ihn bisher mehrschdenteels als „Kumpel vom Nico“, hat es aber ziemlich raus.

:8) kann ich nur so zurückgeben, herr „ich geh dann mal“.

--

#2272297  | PERMALINK

Kampfkoloss

GatesOfHorror

Kampfkoloss – Auch gelegentlich getro

.

Was ist denn getro? :haha:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 1,644)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.