With Full Force 2004

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)
  • Autor

Peters Dick

Man Hatebreed scheinen dieses Jahr mal wieder die ABräumer schlechthin gewesen zu sein!!!
    Ich war ebenfalls im Moshpit und es war das härteste was ich jemals gemacht habe – taten mir hinter her die Knochen weh. Hatebreed live sind auf jedenfall Krieg! 😈

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #246137  | PERMALINK

zunami

Hatte auch keinen Bock mich so lange anzustellen, obwohl ich gerne ein Autogramm von Dimmu Borgir abgestaubt hätte aber hab mir ohne viel zögern lieber ein paar Band angesehen

--

11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #246139  | PERMALINK

metallerin84

ich versteh echt nich, wie hier alle hatebreed und soulfly so geil fanden?!
    ich mein, ich in absolut soulfly-geil 😉 aber den auftritt dieses jahr fand ich genauso scheiße wie letztes mal… wird wohl niemand hier nachvollziehen können…?!
    also ich fand einige bands saugeil:
    ganz vorne liegen bei mir ektomorf- bei denen kam echt mindestens doppelt soviel rüber als bei soulfly! außerdem sowieso geile mugge, geile stimmung und das beste: nich so viele bekloppte assi brutalos die meinen, sie müssten alles und jeden zerkloppen in 2m umkreis…
    stand (wie bei den meisten bands) in der ersten/ zweiten reihe und hatte platz um ordentlich mitzugehen, ohne auf ein maß von 15x15x170cm gequetscht zu werden!
    naja, dann chaimara danach fand ich auch jut und auf ill nino hatt ich mich sowieso am meisten gefreut…(also sie mal live zu sehen)
    bei hatebreed hätt ich das puplikum echt abschlachten können!
    gingen mir echt auf n sack!
    naja und slipknot fand ich nich sooo den bringer. da´hab ich auf viva letztens n besseres konzi von denen gesehen…
    beschissenerweise hab ich wegen denen dann auch noch disbelief verpasst!! man, hab ich mich geärgert…
    naja, aber benediction fand ich dafür echt jut. hat mir gefallen 😀
    tja, die anderes bands die ich gesehen hab ham mich alle mindestens zufrieden gestellt 😉 und sonst so drumherum war wie letztes jahr einfach nur geil! 😈
    bin auch an 2 abenden (oder besser: nächten) ordentlich im disko-jim-beam-zelt abgegangen. und da wurde nich nur motörhead gespielt wie hier jemand behauptet hat! und zu laut wars auch net! wenn man auf m festival fährt, sollte man schon i vorraus mit etwas lauterer mugge rechnen! ansonsten: weicheier können gerne zu hause bleiben 😉

allso, alles in allem einfach der hammer!

alle jahre wieder würd ich mal sagen *hehe*

--

metal up your life and stay heavy! carpe noctem ;o)
    #246141  | PERMALINK

Peters Dick

Das versuch mir mal zu erklären warum Soulfly scheiße waren! Soulfly hatten einen hammer geilen Sound, hatten Bock zum spielen und das Bühnenbild war ebenfalls bombe! Wie man da Ektomorf vorziehen kann ist mir ein Wunder – okay Ekotomorf waren live ganz gut, kamen jedoch lange nicht so gut wie ihr Vorbild: vielleicht lags auch nur an der kurzen Spielzeit, aber egal…..
    Wenn du Hatebreed so scheiße fandest, warum biste nicht einfach weggegangen?! Wer sich bei Hatebreed mitten ins Publikum stellt und erwartet das alle miteinander kuscheln wird da sicherlich bitter enttäuscht. Fakt ist das Hatebreed eine Killer Live Truppe sind, die mal wieder deutlich gezeigt haben das sie alles in Grund und Boden stampfen!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #246143  | PERMALINK

Jason

Tja hier hat wohl jeder eine andere Meinung zum Kuscheln 😉

Ich hab mir Soulfly auch nicht wirklich angeschaut. Ich würde mich als Soulfly Fan bezeichnen aber diesmal war es das 5. mal dass ich Soulfly gesehen habe (das letzte mal auf der Tour 04) und so langsam reichts…. Ordentlich gerockt haben sie schon und es war ne Menge los vor der Bühne.

Ill Nino waren auch sehr cool! Hätte nicht gedacht dass der Sänger bei fast jedem Song an die CD hinkommt! Respect!

Wie können Slipknot denn das selbe Set wie bei den Metallica Gigs gespielt haben?? Dort hatten sie gerade mal 45min Zeit und hier auf Full Fucking Force immerhin 75min!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #246145  | PERMALINK

zunami

Hab da gerade was im Netz gefunden was die angeblichen Drumprobleme von Slipknot und die knapp 1 stündige Verspätung der Band erklärt
    Folgendes stand auf der Roadrunner Records HP

Slipknot is confirmed to replace David Bowie at Roskilde tonight (7/2). The guys will now be doing 2 shows this evening – Full Force in Germany AND Roskilde.

Slipknot played the T-Mobile Park in Prague last night. Immediately after the concert they packed up their gear and jumped on the bus to travel the 1,600 kilometres to Roskilde.

And as if that wasn’t enough, tonight, immediately after their Roskilde gig, the band will jump on a plane to go to the Full Force Festival in Leipzig where they will be playing tonight also at 1:00.

falls das stimmen sollte ist das eine ungaubliche Frechheit so ein Theater dort abzuziehen und den Zuschauern Probleme vorzugaukeln, wo die Band zu angesetzten Zeit nochgarnicht auf dem Gelände sein sollte
    Angesetzte Zeit für Slipknot war ja bekanntlich 23.30

--

11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #246147  | PERMALINK

DarkNookie

Öhm … ja.

Also einige Leute wussten, dass Slipknot vorher in Roskilde gerockt haben… ich gehörte zu diesen. Und deshalb wusste ich auch gleich, dat dat alles nur rumgedallere ist auf der Bühne.
    Aber das Publikum wäre nicht so erbost gewesen, hätten sie einfach klipp und klar gesagt, Slipknot kommt später weil sie vor 2 stunden nen Auftritt in Roskilde hatten… Aber so wurde es eine Farce.
    Naja, aber ging ja doch alles gut ^^

Und ja, Hatebreed war Krieg … aber Caliban war auch nicht schlecht.
    Und ich glaube, der Circlepit bei HSB war wesentlich kleiner als der bei Hatebreed oder der eine bei Caliban …. von vorne bis zum Mischpult im Zelt… auch nicht schlecht 😛

--

(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!
    #246149  | PERMALINK

zunami

Der Circle Pit bei Shadows Fall war auch nicht von schlechten Eltern 😈

--

#246151  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Ich finde das auch nicht so Schlimm mit der verspätung! Erst mal Respect dass sie 3 große Festivals in 1-2 Tagen rockten
    🙂 dem einen oder anderen Metalopi wäre das wohl zuviel! 😉 Ausserdem wenn das ganze Equipment da ist sind die Jungs normalerweise doch auch anwesend….

2001 hat sich Motörhead und Soulfly auch mal heftig verspätet (Motörhead um längen mehr)!! Da hat sich doch auch niemand aufgeregt!

--

#246153  | PERMALINK

Peters Dick

Also mal ehrlich:
    Uns war klar das Slipknot keine Soundprobleme hatten, weil Hatebreed überzogen hatten. Jasta meinte zuerst „This is our last song…bla blabla…. – als der Song dann fertig war, steckten die Mitglieder die Köpfe zusammen und es wurden nochmals 2 Songs gespielt! Als Slipknot dann nicht sofort auf die Bühne kamen und es angeblich Soundprobleme gab, war für mich klar das sie wahrscheinlich noch gar nicht aufm Festival Gelände angekommen waren. Trotzdem war der Auftritt GEIL!
    Wer sich darüber aufregt muss ja sonst keine Probleme haben… Beschissener wäre es doch gewesen, wenn sie den Gig gecancelt hätten!

--

#246155  | PERMALINK

Jason

Eben! War wenigstens genug Zeit zum Bier trinken!!! 😆

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #246157  | PERMALINK

Jason

Bekommt jemand die Setlist von Fear Factory zusammen?? War jemand nüchtern genug 😉
    Ich versuchs mal mit ein paar Songs:

„Slave Labor“ ❓ oder „Act of God“ ❓ oder beide ❓
    Cyberwaste
    Self Bias Resistor
    Archetype
    Edgecrusher
    Shock
    Replica

auf jeden Fall noch was vom Soul Of A New Machine Album…

--

#246159  | PERMALINK

DarkNookie

Also ich saß da im Auto, weil ich erstmal trocknen musste um nich zu sterben. Bin bei der Chimaira-Autogrammstunde heftig nass geworden.

Das erste Lied war „Slave Labor“ dann kam „Cyberwaste“ und zwischendurch irgendwann „Edgecrusher“ …. hab ich so vom Auto aus gehört 😛

--

(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!
    #246161  | PERMALINK

Crowley

Jason
    auf jeden Fall noch was vom Soul Of A New Machine Album…

ja, das war martyr.

Jason
    Wie können Slipknot denn das selbe Set wie bei den Metallica Gigs gespielt haben?? Dort hatten sie gerade mal 45min Zeit und hier auf Full Fucking Force immerhin 75min!

slipknot haben doch beim full force nichtmal ne stunde gespielt. trotzdem war der gig schon in ordnung.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #246163  | PERMALINK

Metallihead

und bei metallica als vorband ne stunde (fast) immer, nix 45 min. wollte ich mal einwerfen

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.