Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2004
-
AutorBeiträge
-
HALLO ?! Warum haben Hatesphere denn gespielt? Die standen doch gar nicht auffem Billing, oder bin ich bescheuert, oder wie jetzt? ❓
--
Highlights von metal-hammer.dedie haben für exhumed gespielt weil die abgesagt haben
--
METAL UP YOUR ASSMist und ich bin extra weggegangen weil ich Exhumed für absoluten Müll halte 👿
--
11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; BremenSlipknot haben ihre 1:15 Stunden gespielt und nicht nur eine Stunde.
Bloß ich find es schade, dass die letzten Bands eines Abends keine Zugaben geben. In dem Falle halt Soulfly, Slipknot, Dimmu Borgir, Ignite, Backyard Babies und die Beatsteaks (auch cooler Gig, hatte ich gar nicht erwähnt oben….)Und das mit Hatesphere war jawohl nur geil? Die hatten richtig fun auf der Stage …. Geile Nummer. Warum auch immer die da waren, es hat sich gelohnt. Danke an Mnemic, dat se mich darauf aufmerksam gemacht haben *g*
Ich meine damit, warum die auf dem Festival waren so allgemein… warum se gespielt haben weiß ich.
--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!die headliner haben schon zugaben gespielt, allerdings isses kaum aufgefallen, weil alles recht fix ging. bei dimmu z.b. waren progenies of the great apocalypse und mourning palace die zugaben.
wenn der slipknot gig 75 min ging, fress ich nen besen. wie auch immer, die setlist war definitiv die gleiche wie bei metallica.--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."@ peter`s dick:
„Das versuch mir mal zu erklären warum Soulfly scheiße waren!“
–> also, ich find die 4 alben echt geil, aber die konzis ham damit für mich nix zu tun. die nehmen fast jedes lied so übel auseinander, dass ma raten muss, welches es denn sein soll…
dieses ganze geknüpple/getribal geht mir eben auf n sack…
da hör ich mir echt lieber die cds an…„Wie man da Ektomorf vorziehen kann ist mir ein Wunder – okay Ekotomorf waren live ganz gut, kamen jedoch lange nicht so gut wie ihr Vorbild: vielleicht lags auch nur an der kurzen Spielzeit, aber egal…..“
–> die ware ganz gut? die waren sau-geil! 😉
außerdem fand ichs krass wie sie so zum publikum gesprochen ham und was vor allem absolut sypathisch kam, dass die ja sowas von „erschrocken“ waren, dass so viele leute da waren bei ihnen und teilweise mitgesungen ham… die sind da eben nich hin und ham gedacht dass sie das force sowieso aufmischen…
ich hoff einfach nur, dass die in spätestens 2 jahren headliner werden! und die chancen stehen echt nich schlecht 😀„Wenn du Hatebreed so scheiße fandest, warum biste nicht einfach weggegangen?! Wer sich bei Hatebreed mitten ins Publikum stellt und erwartet das alle miteinander kuscheln wird da sicherlich bitter enttäuscht. Fakt ist das Hatebreed eine Killer Live Truppe sind, die mal wieder deutlich gezeigt haben das sie alles in Grund und Boden stampfen!“
–> also erstens mal, aus der 2. reihe kommt ma da net raus (hätte mich höchstens rausziehen lassen können, aber dazu hatt ich keinen bock, weil ich die ja natürlich live sehen will, wenn ich die chance dazu hab…
aber ich geh nich zu nem konzi, um mich von stämmigen typen in de fresse schlagen und kloppen zu lassen! und die band provoziert sowas ja praktisch…
das kotzt mich echt an an dem publikum, da is nix mit rücksicht…
versteh ich nich… is echt zu hoch für mich…
und im grunde isses so auch bei soulfly…
ich mach ja die qualität eines konzis net an der brutalität des publikums fest…
man kann doch auch fun haben, ohne leute zu verletzen und trotzdem ordentlich abdrehen… von kuscheln war nie die rede!
naja, aber damit muss ich eben leben (und ich hoffe das tu ich nach den nächsten festivals noch)…
ich werd auch immer wieder ganz vorne zu finden sein, weil ich doch keine 60 euro ausgeb, um n paar bands mit m fernglas beobachten zu müssen…
naja, aber man kann ja mal versuchen den typen, denen es spass macht kleinen mädels auf die fresse zu hauen, zu sagen, dass das absoluter dreckmist ist… oder?! 😉tja, aber geil war s festival trotzdem 😈
--
metal up your life and stay heavy! carpe noctem ;o)Ich hatte bei Slipknot keine Uhr dabei aber laut billing sollten es 1h15min sein! Keine Ahnung 🙄 Kam mir jedenfalls länger vor als nur 1h!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcemetallerin84
aber ich geh nich zu nem konzi, um mich von stämmigen typen in de fresse schlagen und kloppen zu lassen! und die band provoziert sowas ja praktisch…
das kotzt mich echt an an dem publikum, da is nix mit rücksicht…
versteh ich nich… is echt zu hoch für mich…
:wenn du dich bei hatebreed über blutigen pogo beschwerst, is das ungefähr so, wie wenn du auf ne rafting-tour gehst und dich dann wunderst, dass du nass wirst. dann schaus dir einfach von ner gewissen distanz aus an, es is nunmal hardcore und kein kindergeburtstag.
deine kritik bzgl. soulfly kann ich auch nicht nachvollziehen. ist imho eine der besten livebands, die die ganze power ihrer cds auch auf die bühne bringen kann. ektomorf sind zwar auch net übel, haben allerdings nie das zeug zum co- oder gar headliner, weil sie genau genommen halt doch nur ne coverband sind.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Hm,
ehrlich gesagt fand ich Ektomorf wesentlich besser als Soulfly.
Sie waren sehr viel sympathischer und die Atmosphäre hat auch eindeutig gestimmt.
Und was sie so sympathisch gemacht hat war eben diese oben erwähnte „Erschrockenheit“ bei jedem Beifall und bei jeder Zeile die mitgesungen wurde. DIE Jungs haben sich echt gefreut. Denn sie sind neu, sie haben das Zeug groß zu werden, da ich sie nicht nur als billige Coverband von Soulfly sehe … sondern als ziemlich eigenständige Truppe, die mal groß werden… An Soulfly ist doch nur Max Cavalera die schillernde Gestalt welche den Mythos Soulfly ausmacht… wenn bei der Autogrammstunde von Soulfly einer gefragt hat, warum wir da anstehen sagten die Leute leider immer „Wegen Max Calavera“ …. schade.
Soulfly haben ihren Erfolg … und naja, sie zeigen auch noch Spielfreude auf der Bühne… aber sind lange nicht mehr so sympathisch wie Ektomorf es waren.--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!Ektomorf sind nicht neu … sie haben in 10 Jahren bereits 5 Alben veröffenlicht !!
Sie bekommen nun nach langer Zeit endlich mal den Respekt, den sie sich schon längst verdient hatten.
… eine sehr ehrliche und symphatische Band … aber ob da noch (trotz NB) ein großartiger Durchbruch kommt 🙄--
DarkNookieHm,
ehrlich gesagt fand ich Ektomorf wesentlich besser als Soulfly.
Sie waren sehr viel sympathischer und die Atmosphäre hat auch eindeutig gestimmt.
Und was sie so sympathisch gemacht hat war eben diese oben erwähnte „Erschrockenheit“ bei jedem Beifall und bei jeder Zeile die mitgesungen wurde. DIE Jungs haben sich echt gefreut. Denn sie sind neu, sie haben das Zeug groß zu werden, da ich sie nicht nur als billige Coverband von Soulfly sehe … sondern als ziemlich eigenständige Truppe, die mal groß werden… An Soulfly ist doch nur Max Cavalera die schillernde Gestalt welche den Mythos Soulfly ausmacht… wenn bei der Autogrammstunde von Soulfly einer gefragt hat, warum wir da anstehen sagten die Leute leider immer „Wegen Max Calavera“ …. schade.
Soulfly haben ihren Erfolg … und naja, sie zeigen auch noch Spielfreude auf der Bühne… aber sind lange nicht mehr so sympathisch wie Ektomorf es waren.Das kann ich bestätigen. Ich war zwar leider net beim WFF aber hab sie dieses Jahr am Ring gesehn. Dort haben sie sich auch über jeden Applaus und über manche Sprechchöre gefreut! Scheint das sie es regelrecht genießen immer größer zu werden ( Videos im TV , bei einer großen Plattenfirma unter Vertrag zu sein und im Vorprogramm von Fear Factory zu touren!) 😈
Was ich auch noch loswerden wollte: Ich war sehr auf den neuen Dimmu Drummer gespannt weil ich Nick Barker für eine Drummachine halte. Und ich muss sagen der hatte es wirklich drauf!! Hatte das Glück so zu stehen dass ich ihm auf die Stöcke gucken konnte 😆 sauber getrommelt!!!
--
DarkNookie
Soulfly haben ihren Erfolg … und naja, sie zeigen auch noch Spielfreude auf der Bühne… aber sind lange nicht mehr so sympathisch wie Ektomorf es waren.immerhin sagen soulfly kein festival ab, weil sie sich für die position im billing zu schade sind (s. ektomorf bzgl. summer breeze).
ich will hier auch gar keine ektomorf vs. soulfly diskussion raufbeschwören, is halt eh alles ansichtssache.--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Soulfly vermischen darum viele Songs, weil sie auf ihren Alben viele Gastsänger haben – das ist live nicht umsetzbar! Ich persönlich finde es ganz geil wenn man Songs anstimmt und dann gleich über geht in den nächsten Song. Soulfly sind definitiv eine geniale Live Band!
Ektomorf waren sympathisch und haben sicherlich auch gute Songs – trotzdem kommen sie live nicht an Soulfly heran!Bezüglich deines Hatebreed Kommentars kann ich nur mitm Kopfschütteln: Hatebreed sind eine Metalcore Band! Es ist bekannt wie die auf der Bühne abgehen und wie das Publikum drauf ist! Wer auf sowas kein Bock hat und einfach in der 2ten Reihe stehen bleibt muss sich nicht beschwehren! Sicherlich hast du 60€ bezahlt und willst alles sehen, brauchst dich jedoch nicht wundern wenn es bei der ein oder anderen Band härter zur Sache geht. Wie gesagt: Wenn du darauf kein Bock hattest, hättest du einfach gehen können – wärst bestimmt ohne Probleme rausgekommen(bei Slipknot war es auch gerammelt voll vor der Bühne und man ist einfach rausgekommen!!!).
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Was ich vergessewn habe:
Slipknot haben definitiv 75min. gespielt. Kam einen darum so komisch vor, weil sie später angefangen haben. Vor Metallica haben sie auch über eine Stunde gespielt – kam einen wesentlich kürzer vor war aber so!!!Was ich mir jetzt schon fürs nächste With Full Force wünsche ist folgendes:
Ich finde aufm nächsten Frce sollten mal Bands zum Zuge kommen die noch nicht so oft aufm Force waren. Dieses Jahr waren mehrere Bands aufm Force die letztes jahr auch gespielt haben. Meinetwegen brauchen Soulfly,Hatebreed(nichts gegen diese Bands!!!!!!) nächstes Jahr mal zu @Home bleiben und dafür In Flames oder sowas kommen – ein wenig Abwechslung wäre mal gut! Ansonsten sollen die alles beibehalten!The Force will be with us!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.