Home › Foren › Live › Live-Termine › With Full Force 2007
-
AutorBeiträge
-
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanHighlights von metal-hammer.desorry für den falschen link oben der richtige
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanhi schaute gerade die doku vom wdr zum wacken und alle nannten den härtesten acker deutschlands (wff) 😆 eins der besten und der härtesten metal festival`s das klingt doch gut
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanTraditionelle Bands passen nicht auf WFF? Wart ihr überhaupt schon mal dort! Aufm WFF gibts alle. Death, Thrash, Black, Punk, Heavy, Metalcore, Hardcore. Da ist für jeden was dabei. Ich meine jedes 2. Jahr spielen Slayer. Das sagt doch schon alles. Und die WFF Organisatoren holen wenigstens größen wie Maiden welceh das Wacken ablehnt….
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonTraditionelle Bands passen nicht auf WFF? Wart ihr überhaupt schon mal dort! Aufm WFF gibts alle. Death, Thrash, Black, Punk, Heavy, Metalcore, Hardcore. Da ist für jeden was dabei. Ich meine jedes 2. Jahr spielen Slayer. Das sagt doch schon alles. Und die WFF Organisatoren holen wenigstens größen wie Maiden welceh das Wacken ablehnt….
Ich sehe das genaus so und freu mich auf nächstes jahr hoffentlich mit slayer
waren dieses jahr ja leider nicht da und CC ist schon ein guter anfang--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanhier kann man die gewinner von den Umfragen sehen und welche Bands gewünscht worden sind!
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html--
Julianhier kann man die gewinner von den Umfragen sehen und welche Bands gewünscht worden sind!
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.htmlHa,ha! Hatebreed vor Slayer! 😈
--
- REUNION-POLIZEI -Ach, leider nix gewonnen 😥
--
welcher gesichtselfmeter hat denn da für mötörheäd gestimmt 😕 😯 😡
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderwelcher gesichtselfmeter hat denn da für mötörheäd gestimmt 😕 😯 😡
Jemand mit Verstand und Geschmack. 😉
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerOutcastAch, leider nix gewonnen 😥
Meine Freundin hat was gewonnen ohne dass sie davon wusste. Ich wollte nur meine Gewinnchancen erhöhen und sie bekommt jetzt ein Girlie!!! Da hab ich mal gar nichts von 😈 dumm gelaufen 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
Outcast
Ach, leider nix gewonnen 😥
Meine Freundin hat was gewonnen ohne dass sie davon wusste. Ich wollte nur meine Gewinnchancen erhöhen und sie bekommt jetzt ein Girlie!!! Da hab ich mal gar nichts von 😈 dumm gelaufen 😉
😆 😆 😆
Kann es dann wenigstens deine Freundin gebrauchen?--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)Jason
Outcast
naja, vielleicht darfst du jetzt als dankeschön wenigstens mal wieder dran 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyProphet
Jason
Outcast
😆 😆 😆
Kann es dann wenigstens deine Freundin gebrauchen?Naja. Sie wirklich steht sie ja nicht drauf! Bin mal gespannt welches kommt. So ein cooles Hardbowl im Militär look würde auch mir besser gefallen als das mit den bands hinten drauf.
@blackadder. Da brauchst Dir keine Sorgen machen 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceblos gut nur noch 254 tage 😀
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San -
Schlagwörter: With Full Force
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.