Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Xbox 360 vs. Playstation 3
-
AutorBeiträge
-
metal solid gear nämlich ;D
gow3 wird hammer! und gow2 auf xbox auch ;D
--
Highlights von metal-hammer.deHaben seit nen paar Tagen nen ordentlichen großen HDTV und ich muss sagen, es hat mich echt umgeschoben. Gears of War in einer ganz neuen Dimension. All hail Xbox 360!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Razzeis halt schrottig, das auf den neueren ps3 modellen keine ps2 und ps1 spiele laufen…
muss noch gow2 und sotc nachholenPS1 Spiele laufen auch auf dem 40GB Model!
Das PS2 Spiele nicht mehr laufen, ist in der Tat ärgerlich. Die 60GB, bzw. die amerikanischen 80GB Modelle holen nämlich über HDMI einiges aus den ollen Kamellen raus.
Eine „echte“ PS2 via YUV ist zwar auch in Ordnung am HDTV, aber besser wäre schon besser.^^--
tjo, nur doof dass es keine 60-GB-Versionen mehr gibt. Echt ne Frechheit von Sony, einfach ma so an den Chips zu sparen. Das macht Microsoft mit der Xbox um vieles besser, selbst wenn man den Redmondern vorwerfen muss, auf das integrierte WLAN-Modem verzichtet zu haben.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagentjo, nur doof dass es keine 60-GB-Versionen mehr gibt. Echt ne Frechheit von Sony, einfach ma so an den Chips zu sparen. Das macht Microsoft mit der Xbox um vieles besser, selbst wenn man den Redmondern vorwerfen muss, auf das integrierte WLAN-Modem verzichtet zu haben.
wlan wär mir zum zocken zu langsam/nerfig…
ich sehs ja bei logan immer mit der wii, wenn er dann noch mal wieder mitten in mario kart ausm netz fliegt etc
dann lieber jedem die option lassen und die konsole billiger verkaufen, sod as sie mehr leute haben--
Reign in Blog Heavy Music, Games and Shit!wlan ist schon seit Jahren genauso stabil wie kabel, zumindest auf Computer. Wie die Wlan-Technik bei den Konsolen umgesetzt ist weiß ich (bisher) noch nicht zu beurteilen, für die xbox und die wii hab ich n Kabel.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Der Adapter für die 360 ist super. Freitag Abend zu zweit eine Runde Halo 3 auf einer 16er Map ist kein Problem. Und mein Router ist nicht gerade der frischeste – kann nur WPA (jaja, grob fahrlässig, ich weiß).
Nur leider dreist teuer. Hatte knapp 80 Euro zum Launch gezahlt und mittlerweile sinds so ~70.--
wpa is doch ok, wep wäre scheiße 😉
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jo, hast recht. Ich war der Meinung, dass WPA mittlerweile auch zeitnah geknackt werden kann. Keine Ahnung, wo ich das her habe…
--
Jebbel of Hodenhagenwlan ist schon seit Jahren genauso stabil wie kabel, zumindest auf Computer.
ich wünschte, mein notebook hätte im schulnetzwerk mal davon gehört
--
Reign in Blog Heavy Music, Games and Shit!ja ne is klar oder? auf nen accesspoint können vllt so um die 30 leute zugreifen…bei mehr macht das netz auch schonma schlapp
dazu kommt dass sich in der schule dann 100e leute eine leitung nach draußen teilen…klar is das langsamer--
Ganz Klar : XBox 360
Wir haben beide im Haushalt, mein Vater zockt immer PS3 und ich Xbox 360.
Und insgesamt vom Preisleistungs – verhältniss, gewinnt die Xbox 360.Spiele für PS3 kosten 60 – 80 €, für die XBox 360 nur bis 65 € (Ausnahme RockBand und Guitar Hero).
Die PS3 im kleinen Format 400 € und die gute ausgestattet für knpp 350 €…. außerdem, habe ich zum Erschrecken, für die Preise, manche Spiele sind garnicht Bugfrei bei der PS3….. das habe ich bei meinen Xbox 360 Spielen nicht, alle Spiele laufen einwandfrei. Sowie auch die Konsole selbst, obwophl das die PS3 auch tut.Hier meine Spielliste für Xbox 360 (Meine):
Need For Speed : Most Wanted
Need For Speed : ProStreet
Forza Motorsport 2
Test Drive Unlimited
Guitar Hero 2/3/3 : Aerosmith
WWE : Smackdown vs. RAW 2008
Far Cry : Instincts Predator
GTA 4
Battlefield : Bad Company
Medal of Honor : Airborne
Colin McRae : Dirt
Call of Duty 4 : Modern WarfireSpieleliste PlayStation 3 (Vater):
Guitar Hero IV : World Tour
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Metal Gear Solid : Guns of The Patirot
Elder Scrolls VI : Oblivion
UEFA Euro 2008
Gran Turismo 5 Prolouge
Devil May Cry 4
Assasin´s CreedMeine Wahl geht an : Xbox 360
--
Der einzige Kaufgrund der für eine PS3 sprechen würde ist Gran Turismo 5 aber auch da will ich zuerst schauen ob es sich lohnt weil die jetzige Vergangenheit gezeigt wie lang erwartete Titel in die Hose gehen können. Beispiele? GTA IV zB war zwar nicht schlecht aber es ist nicht dasselbe Gefühl wie damals das es RICHTIG Spaß macht wenn man das Spiel startet und zudem total unrealistisch oder war das Absicht Rockstar?(der eigene Kleinganove springt aus einigen Hunderten von Metern ins Wasser und holt sich nichts dabei). Dabei wurmts mich das die Armee nicht mehr einschreitet sondern das S.W.A.T, wat für ein Scheiß. Aber egal das nächste Spiel worauf ich mich freue und ich hoffe das es sich lohnt ist Soul Calibur 4.
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemNunja…. die erste Handlung wo er ins Wasser springt ist durchaus unrealistisch…. jedoch sehe ich das mit der Armee/S.W.A.T – Sache als Realistischer an… kalr hat es bei Spielen wie Vice City usw. Spaß gemacht, aber im Real Life, würde man nie die Armee ordern, nur weil du wahllos Mensch umfährst oder Sachen beschädigst oder und oder….. S.W.A.T ist quasi das Höchste was kommt im RealLife….. der Rest finde ich aber relativ gelungen, aber natürlich ist immer etwas unrealistik im Spiel mit dabei… z.B. wer knallt schon durch eine Fensterscheibe, knall volle Kanne auf die Stra0e, und steht zwei Sekunden später wieder auf ?…. ich meine es geht sich um den Spaß…..
--
Chuck666Nunja…. die erste Handlung wo er ins Wasser springt ist durchaus unrealistisch…. jedoch sehe ich das mit der Armee/S.W.A.T – Sache als Realistischer an… kalr hat es bei Spielen wie Vice City usw. Spaß gemacht, aber im Real Life, würde man nie die Armee ordern, nur weil du wahllos Mensch umfährst oder Sachen beschädigst oder und oder….. S.W.A.T ist quasi das Höchste was kommt im RealLife….. der Rest finde ich aber relativ gelungen, aber natürlich ist immer etwas unrealistik im Spiel mit dabei… z.B. wer knallt schon durch eine Fensterscheibe, knall volle Kanne auf die Stra0e, und steht zwei Sekunden später wieder auf ?…. ich meine es geht sich um den Spaß…..
Der langen Rede, kurzer Sinn: Du hast ihn am Ende genannt ^^
Es sollte weitaus unrealistischer sein, nämlich so wie in den vorherigen Teilen aber GTA 3 ist göttlich an das kommt nichts heran. Der Moment als ich es damals zum ersten Mal spielte war unbeschreiblich. Vice City hab ich mir nicht angetan, bin kein allzu großer Fan der Gimmicks aus den 80ern, höchstens Metal geht auf dieser Ebene ansonsten nichts 😉
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.