Xbox 360 vs. Playstation 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Xbox 360 vs. Playstation 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 117)
  • Autor

Ilo

Ich bin da auch mal gespannt, aber Erfahrungsgemäß wird GTA 4 wohl wieder deutlich besser sein, und ich weiß es zunächst nicht zu schätzen. SAN ANDREAS fand ich zwar zu Beginn bereits gut, hatte aber immer die starken Erinnerungen aus VICE CITY im Kopf – dann jenes Spiel mal wieder angezockt und gemeckert, wie schlecht es – im direkten Vergleich – eigentlich ist. Die Änderungen sind zwar größtenteils klein, aber gewaltig, und da hab ich beim Spielen echt viel vermisst. Zum Beispiel im Gefecht richtig in Deckung gehen zu können. Oder schwimmen zu können – das ich das nicht konnte hab ich erst wieder gemerkt, als ich ertrank, haha!

Ich finde ja auch das GTA dieses ernste und realistische nicht mehr umbedingt steht – für sowas spiel ich etwas wie MAFIA. Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen!

Highlights von metal-hammer.de
    #4794635  | PERMALINK

puritan81

Nächste Woche ist die 360 fällig! Was für Action Kracher (günstig) kann man denn außer GTA 4 empfehlen? Im Moment würde ich Lost Planet noch dazu kaufen! Guitar Hero steht schon fest.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4794637  | PERMALINK

Grindblaster

Obwohl ich muss sagen, dass mir die Neuerungen, wie z.b. das durch die Windschutzscheibe fliegen, oder z.B: wenn man ein Hydrant umfährt, spritz das Wasser raus, aber das Auto wird dadurch auch angehoben, sowas finde ich wieder sehr gut……

@puritan : Ehm… Battlefield Bad Company ist saugeil. Auch WWE SmackDown vs. RAW 2008 ist ganz witzig, jedoch mehr so Sportkram. Hitman ist immer zu empfelen… joa und vllt. noch Brothers in Arms oder Halo…. sowas in der Richtung. Jedoch muss man immer sagen, dass kommt ganz auf deinen Geschmack an, die genannten Spiele können mir gefallen, dir aber noch lange nicht, leih dir doch einfach mal Spiele aus, in einer Videothek (zumindest hier) kann man sich auch für jede Konsole Spiele ausleihen.

--

#4794639  | PERMALINK

Evilution

puritan81Nächste Woche ist die 360 fällig! Was für Action Kracher (günstig) kann man denn außer GTA 4 empfehlen? Im Moment würde ich Lost Planet noch dazu kaufen! Guitar Hero steht schon fest.

Dann halt lieber nach Lost Planet: Colonies ausschau. Das hat einen erweiterten Multiplayermodus.

Gears Of War müßtest Du mittlerweile auch hinterher geworfen kriegen. Das müßte aber bald auch mit allen Multiplayerdownloads (an die man als Deutscher leider nicht ohne weiteres kommt) als Rerelease erscheinen. Halo 3, Bioshock (hier auf uncut achten!)… alles Sachen, die man für 30 – 40 Euro teilweise im Steelbook, CE neu kriegt. Mass Effect ist ein großartiges Action-RPG und wird einem auch hinterher geworfen.

--

#4794641  | PERMALINK

Ulver

Lost Planet hab ich und finde es nicht besonders gut. Die Spielbarkeit ist für die Füße, es ist teilweise unübersichtlich und einfach unausgegoren.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4794643  | PERMALINK

puritan81

EvilutionDann halt lieber nach Lost Planet: Colonies ausschau. Das hat einen erweiterten Multiplayermodus.

Gears Of War müßtest Du mittlerweile auch hinterher geworfen kriegen. Das müßte aber bald auch mit allen Multiplayerdownloads (an die man als Deutscher leider nicht ohne weiteres kommt) als Rerelease erscheinen. Halo 3, Bioshock (hier auf uncut achten!)… alles Sachen, die man für 30 – 40 Euro teilweise im Steelbook, CE neu kriegt. Mass Effect ist ein großartiges Action-RPG und wird einem auch hinterher geworfen.

Danke! Das sind auch alles Spiele, die ich ins Auge gefasst habe. Ich werde mal den Amazon Marketplace durchstöbern.

--

#4794645  | PERMALINK

puritan81

Chuck666Obwohl ich muss sagen, dass mir die Neuerungen, wie z.b. das durch die Windschutzscheibe fliegen, oder z.B: wenn man ein Hydrant umfährt, spritz das Wasser raus, aber das Auto wird dadurch auch angehoben, sowas finde ich wieder sehr gut……

@puritan : Ehm… Battlefield Bad Company ist saugeil. Auch WWE SmackDown vs. RAW 2008 ist ganz witzig, jedoch mehr so Sportkram. Hitman ist immer zu empfelen… joa und vllt. noch Brothers in Arms oder Halo…. sowas in der Richtung. Jedoch muss man immer sagen, dass kommt ganz auf deinen Geschmack an, die genannten Spiele können mir gefallen, dir aber noch lange nicht, leih dir doch einfach mal Spiele aus, in einer Videothek (zumindest hier) kann man sich auch für jede Konsole Spiele ausleihen.

Wrestling und Autosport find ich total überbewertet! Unsere Videothek hat leider keine Spiele.

UlverLost Planet hab ich und finde es nicht besonders gut. Die Spielbarkeit ist für die Füße, es ist teilweise unübersichtlich und einfach unausgegoren.

Dann werde ich das lieber mal im Laden anspielen.

--

#4794647  | PERMALINK

J-o-H

*keuch* Call of Duty 4! Call of Duty 4! und: The Darkness! (Uncut!!)

Ansonsten wie schon gesagt wurde Bioshock, Gears of War, Halo 3 (ENGLISCHE VERSION!!!!), vielleicht noch Devil May Cry 4 und Condemned

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4794649  | PERMALINK

puritan81

Danke! Bin kein großer Call Of Duty Fan. The Darkness hab ich auch im Auge!

--

#4794651  | PERMALINK

J-o-H

Du musst den 4. Teil wenigsens mal anspielen… ich fand die Vorgänger auch net so prickelnd, aber diese Spiel ist einfach sensationell

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4794653  | PERMALINK

puritan81

Erstmal muss die Konsole her! Werds aber mal antesten, wenn sich da was ergibt.

--

#4794655  | PERMALINK

Ren_Hyuga

Falls du RPGs magst dann kann ich dir 2 große Titel empfehlen..Lost Odyssey und Blue Dragon. Die kann ich wärmstens empfehlen.

--

Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem
    #4794657  | PERMALINK

Evilution

Blue Dragon spielt sich von selbst und Lost Odyssey fistet den Spieler auf der ersten DVD bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit überzogenem Schwierigkeitsgrad und komplett spaßbefreiten Passagen (Beerdigungszeremonie). Dazu kommen noch stinklangweilige Kurzgeschichten und mit Mack & Coke die zwei nervigsten RPG Charaktere aller Zeiten.

--

#4794659  | PERMALINK

Ren_Hyuga

EvilutionBlue Dragon spielt sich von selbst und Lost Odyssey fistet den Spieler auf der ersten DVD bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit überzogenem Schwierigkeitsgrad und komplett spaßbefreiten Passagen (Beerdigungszeremonie). Dazu kommen noch stinklangweilige Kurzgeschichten und mit Mack & Coke die zwei nervigsten RPG Charaktere aller Zeiten.

Ich muss zugeben das Lost Odyssey auch zweitere Wahl gewesen wäre, aber Blue Dragon ist großartig ^^

--

Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem
    #4794661  | PERMALINK

Evilution

Wobei Blue Dragon halt keinen Schwierigkeitsgrad hat bzw. mit dem DLC dann gleich wieder sauschwer ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 117)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.