Re: E-Book?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst E-Book? Re: E-Book?

#6118563  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

DarayIch bezweifle einfach, dass gute Autoren ihre Sachen nicht nur für lau ihre Sachen ins Netz stellen, sondern auch noch dafür bezahlen, dass ihr Background abgechekt wird…

ich frag mich zudem , wie das so billig gehen soll, immerhin muss man eine Person und einen Inhalt überprüfen… beides Dinge, die dir keine Software erledigt.

ad 1, ich hab nie behauptet, dass der autor die kosten dafür übernehmen soll, oder?
außerdem habe ich auch nie gesagt, dass es für autoren nicht möglich sein soll geld mit ihrer arbeit zu verdienen – dafür wäre ich nämlich durchaus.

ad 2, die wissenschaftlichen arbeiten könnte man ohne weiteres direkt auf den universitäten, an denen sie geschrieben wurden zertifizieren.für den rest würde der gesellschaft schon was einfallen, glaub mir.
aber mal ernsthaft: du bildest dir nicht wirlich ein, dass es daran scheitern würde, oder? sowas ist heutzutage kein ernstzunehmendes problem, wenn man sich dessen bewusst ist. darüber will ich eigentlich garnicht diskutieren – denk dir was aus, es gibt ca. 100^123213 wege, auf die man das machen könnte.