Re: Kernschmelze in Чернобыль! Verstörte Kosmonauten überleben dank riesiger Ausgänge!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Kernschmelze in Чернобыль! Verstörte Kosmonauten überleben dank riesiger Ausgänge! Re: Kernschmelze in Чернобыль! Verstörte Kosmonauten überleben dank riesiger Ausgänge!

#6778209  | PERMALINK

Big Exit

Registriert seit: 06.08.2009

Beiträge: 1,751

So wo ich über Weihanchten etwas Zeit und schnelles Internet bei meinen Eltern habe, dachte ich könnt ich den Rest mal reviewen. 🙂

Wot Gorilla? – is
Fängt fricklich-chillig an ich tipp mal grob auf Mathrock. Gefällt mir gleich spontan ausserordentlich gut. Geh erst von einem Instrumental aus, da überrascht mich eine angenehme, emotionale und variable Indiestimme. Serh schöner und abwechlungsreicher Songaufbau. Chaotisch aber mit roten Faden. Zwischendrin auch einige harmonische und chillige Parts. Da muss ich mal am Ball bleiben 🙂 9/10

From Oceans To Autumn – I Alone
So nach spährischen Sound erwartet mich hier ein erdiger und roher Sludge-Gitarren-Sound. Positive fällt mir der variable Schlangzeuger auf. Ich muss aber sagen das mich das nicht wirklich packt fließt so vor sich hin ohne Spannungsbogen oder anderer Dynamik, auch schöne psychedelische Gitarren wie sonst im Post-Metal findet man nicht. 3/10