Welche Bands habt ihr live VERPASST?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr live VERPASST?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #101815  | PERMALINK

    Tux Tofu

    Registriert seit: 30.06.2013

    Beiträge: 66

    Soo. Das ist jezt der Gegenthreat.
    Jetzt will ich wissen, welche Bands ihr live verpasst habt und warum.

    Ich fange mal an, damit es verständlicher wird xD

    Ich habe Eisbrecher und Fiddlers Green verpasst, weil ich bei dem Festival so lange anstehen musste …
    Von Eisbrecher hab ich nichtmal was gehört, obwohl ich das eigentlich wollte. Fiddlers Green hab ich ganz leise noch gehört…

    Jetzt seid ihr dran 🙂

    --

    Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben.   #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver
    Highlights von metal-hammer.de
    #7046607  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mercyful Fate ’99 oder so in Wacken. Samson ein Jahr später. Weil ich unspektakulären Geballer den Vortritt gelassen habe.

    Nachtblut mal in Osnabrück. Das war aber vor dem Forenhype und ich wusste nicht, daß ich die mal gerne gesehen hätte…

    Cloven Hoof auf dem KIT wo ich mal war, weil Bahn lange und spät.

    Usurper, weil sie als Vorband vor dem offiziellen Beginn gespielt haben und meine Pünktlichkeit von schneebedingtem Verkehrschaos boykottiert wurde.

    Battleaxe auf dem HOA, weil Hitzeschlag.

    Bölzer auf dem Hell Over Hammburg wegen unädequaten Platzangebot (und alles danach weil ich motzig nach Hause bin).

    Das eine oder andere weil man auf Metalkonzerten Probleme mit Patronengurten und Burzum hat. Was für Popper es doch da gibt…

    Portal, weil einer doofer Bekannter Probleme mit Absagen hat und kurzfristig keine Ersatzmitfahrgelegenheit mehr zu finden war.

    Ein Haufen Zeug weil zu spät geboren.

    Oder weil es nur weit weg oder zu unangebrachten Konditionen spielt(e).

    Gelegentlich war auch immer mal saufen wichtiger.

    usw. …

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7046609  | PERMALINK

    Darkaan

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 590

    Heaven & Hell 2009 in Wacken, weil es etwas geregnet hat, wir aus Zucker waren, deshalb lieber im Camp blieben und uns gesagt haben, dass wir dann im Herbst 2009 auf das angekündigte Konzert von Dio in Bremen gehen. Vorher wurde Dios Krebserkrankung diagonistiziert und die Tour abgesagt. 🙁

    #7046611  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Oh, da war so einiges. Spontan was mir als erstes eingefallen ist:

    Pantera

    Hatte ne Karte für die Tattoo The Planet Tour mit Slayer (September 2001) und mich wie Sau drauf gefreut. Pantera haben dann nach dem 11. September abgesagt (neben Static-X und Vision of Disorder, die ich auch beide sehen wollte). Ersatz waren grottige New Metal Bands.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7046613  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    huludOh, da war so einiges. Spontan was mir als erstes eingefallen ist:

    Pantera

    Hatte ne Karte für die Tattoo The Planet Tour mit Slayer (September 2001) und mich wie Sau drauf gefreut. Pantera haben dann nach dem 11. September abgesagt (neben Static-X und Vision of Disorder, die ich auch beide sehen wollte). Ersatz waren grottige New Metal Bands.

    Hmm, damals fand ich Pantera scheiße, aber jetzt hätte ich sie eigentlich schon gerne mal gesehen.

    PS Und zumindest in Hamburg waren Rising Down (wie mehrmals bei Slayer) eine der Vorbands. Ganz übler Mist. Und Biohazard fand ich auch schlimm…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7046615  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Motörhead in Düsseldorf vor kurzem. Leider.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7046617  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ja da gabs die letzten zehn Jahre auch viele Gelegenheiten aber ich hatte da nie Bock drauf.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7046619  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    NecrofiendHmm, damals fand ich Pantera scheiße, aber jetzt hätte ich sie eigentlich schon gerne mal gesehen.

    PS Und zumindest in Hamburg waren Rising Down (wie mehrmals bei Slayer) eine der Vorbands. Ganz übler Mist. Und Biohazard fand ich auch schlimm…

    War damals primär heiß auf Slayer weils mein erstes Slayer Konzert war aber Pantera fand ich auch cool und hätte ich gern gesehen. Zudem war die Karte ja (für die damalige Verhältnisse) sauteuer (80 DM oder so, hahahahaha) und ich hatte als Schüler net so viel Geld zur Verfügung. Cradle of Filth fand ich live damals mistig, Biohazard waren ok. Neben diesen fürchterlichen „Rising Down“ waren noch „Stunde Null“ Vorgruppe, eine Münchner New Metal Kacke.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7046621  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Alter Bridge…Jedes mal. Bisher bestimmt um die 5 mal

    Hatte eigentlich immer Tickets.
    Aber am Ende hat es nicht hingehauen

    --

    #7046623  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das ich ein Ticket hatte und nicht hin bin is mir bisher nur einmal passiert

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7046625  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    huludCradle of Filth fand ich live damals mistig

    Das war eine der besseren Shows, mein ich. Fand die damals richtig super (und die Alben bis dahin immer noch), aber live waren die immer nicht so toll…

    hulud
    Neben diesen fürchterlichen „Rising Down“ waren noch „Stunde Null“ Vorgruppe, eine Münchner New Metal Kacke.

    Oha, den anderen Namen hatte ich verdrängt, Rising Down habe ich mir nur gemerkt, da die halt mehrmals Vorband von Slayer waren und Alben von denen lange Ladenhüter in der Grabbelkiste eines von mir oft frequentierten Plattenladens…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7046627  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Omega Massif. Und das ist wirklich sehr traurig, da sie ein Abschiedskonzert in Würzburg angekündigt hatten, dass dann nie statt fand.

    Warning

    Austere

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7046629  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Jupp, Omega Massif, die hätten auch beim Summer Breeze noch spielen sollen und lösen sich vorher einfach auf. :/ Hatte sie nur einmal vorher gesehen und da wars großartig.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7046631  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe sie noch live gesehen 😀

    --

    #7046633  | PERMALINK

    LifeEternal

    Registriert seit: 24.10.2014

    Beiträge: 279

    Amorphis. Wollte die nicht unbedingt sehen und bin auch nicht wegen denen gekommen aber wäre ganz cool gewesen hab gerade noch die letzten zehn Sekunden gesehen und mich gewundert das Marco Hietala als Gast auf der Bühne war. „Gesehen“ hab ich sie also schon. Grund war, dass die Schleyerhalle in Stuttgart so furchtbar schwer aufzufinden war 😆
    Wohlgemerkt, die anderen sind eine halbe Stunde später losgefahren und haben Amorphis komplett gesehen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.