Re: KoRn’s take a look in the mirror

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme KoRn’s take a look in the mirror Re: KoRn’s take a look in the mirror

#103801  | PERMALINK

Untouchables

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 3

AnonymousAlso , ich werd das Album leider erst in den nächsten Tagen kriegen , daher kenn ich nur Did My Time und dieser Song ist einfach nur grausam … Also von Freunden hab ich bisher nur positives gehört , aber ich hab auch schon einen Bericht gelesen , wo Korn nahe gelegt wurde , sich zu trennen , bevor sie so weitermachen 😉

Ist mein Beitrag , nur irgendwie war ich noch nicht wirklich eingeloggt , was solls , was ich sowieso Vergessen habe , mich hat es im ganzen gewundert , das Korn wieder einen Song mit einem aus der Hip Hop Szene gemacht hat , ich hätte gedacht nach Children Of The Korn , kommt nichts mehr 🙂

--

Stay Sic