Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › KoRn’s take a look in the mirror › Re: KoRn’s take a look in the mirror
Moinsen,
also meiner Meinung nach kann Faszination durchaus darinbestehen, dass keine Abwechslung herrscht. Solide Stumpfheit, die fortwährend praktiziert wird hat imho durchaus ihren Reiz – siehe Brodequin. Ok, das ist äußerst gutturaler, brutalster Death Metal mit einer ordentlichen Grind-Portion, aber es groovt ohne auch nur den Ansatz von Melodie und Groove (im herkömmlichen Sinne) zu besitzen.
Aber um zurück zum Thema zu kommen, muss ich sagen, dass die neue Korn auch ein sehr gutes Album ist. Eben wieder 100% Korn, aber härter und mit den besseren Songs – eben mehr für die Metaller 😉 Ich persönlich war auch einer der wenigen, der UNTOUCHABLES gut fand. Aber ich bin auch kein „richtiger“ Korn-Fan: Das Debüt z.B. finde ich längst nicht so gut, wie die TALITM oder dessen Vorgänger.
😈 Anz 😈
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...