Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Was bei mir alles nicht geht, aber schonmal ging:
-
AutorBeiträge
-
1. Automatische Anmeldung, geht nicht mehr.
2. € = Eurozeichen. Ging doch schon mal oder täusche ich mich?
3. Manchmal will es keine Themen öffnen und wenn ich den Ladevorgang abbreche gehen sie dann auf.Alles zusammen nervt doch etwas, vort allem da alles mal ging und ich eigentlich nichts umgestellt habe. Nur den Browser (jetzt Opera 8.54) mal geupdated.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deNecrofiend1. Automatische Anmeldung, geht nicht mehr.
3. Manchmal will es keine Themen öffnen und wenn ich den Ladevorgang abbreche gehen sie dann auf.Alles zusammen nervt doch etwas, vort allem da alles mal ging und ich eigentlich nichts umgestellt habe. Nur den Browser (jetzt Opera 8.54) mal geupdated.
Ich denke du hast dein Problem doch schon erkannt, oder? „Nur“ den Browser updaten …
Ergo: schau mal was sich im Browser zu vorher geändert hat (war das auch schon ein Opera?), die automatische Anmeldung funktioniert mittels Cookies. Ist das ausgeschaltet, wäre Problem eins bereits beseitigt. Eurozeichen – welche Codepage verwendet Opera? Ist nicht die Standard Codepage eingestellt, stimmen die Zeichen nicht hundertprozentig. Und das letzte Problem … kA.
Alles keine Probleme mit dem Forum, sondern lokal auf deinem Rechner. Ich hoffe die paar Tipps konnten ein wenig helfen.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRockerEurozeichen – welche Codepage verwendet Opera? Ist nicht die Standard Codepage eingestellt, stimmen die Zeichen nicht hundertprozentig. Und das letzte Problem … kA.
Codepage? Sind das die Dinger die z.B. so win-1252 oder iso-8859-9 bezeichnet werden? Was wäre denn dann Standart?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNo Probs bei mir
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ne vernünftige Seite funzt auf JEDEM Browser.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...bei mir funzt alles. komisch
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch habe auch keine Schwierigkeiten
Necrofiend1. Automatische Anmeldung, geht nicht mehr.
Sehr eindeutig Cookies, entweder abgeschaltet oder ähnliches. Ich weis nicht ob Opera ne Cookieverwaltung hat aber schau dir das mal an.
Necrofiend2. € = Eurozeichen. Ging doch schon mal oder täusche ich mich?
Dein Opera macht wohl automatisch ne HTML Übersetzung denn € ist HTML. Es wird nicht interpretiert weil in Beiträgen HTML nicht erlaubt ist. Damit dürftest du in so ziemlich jeder Oberfläche Probleme haben die kein direktes einfügen von HTML erlaubt.
Wo du das änderst findest du bestimmt itgendwo in der Opera FAQ.Btw: Codepage wäre ISO-8859-1, wird aber vom Forum automatisch gesetzt.
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWAvengerNe vernünftige Seite funzt auf JEDEM Browser.
Dachte ich auch mal.
Mountain_King
Avenger
Ne vernünftige Seite funzt auf JEDEM Browser.
👿 😆
Aber mal im ernst, wieso steht dann auf sovielen Startseiten „optimiert für Opera/InetEx/Mozilla…..“?
Nur Html würde halt überall gehen, aber diverse spackige In-Sachen (Flash etc.) sind halt „in“.
ASPePeX
Necrofiend
1. Automatische Anmeldung, geht nicht mehr.
Sehr eindeutig Cookies, entweder abgeschaltet oder ähnliches. Ich weis nicht ob Opera ne Cookieverwaltung hat aber schau dir das mal an.
Ja, das ist jetzt wirklich Operas Schuld, da gibt es noch eine neue (?) Option von wegen Seiten mit Paßwort verfolgen. Dachte alle Cookies reicht, wie zuvor. Verstehe nicht, wieso man den Verantwortlichen, wenn sich sowas ändert, nicht solange auf die Fresse haut, bis er checkt, daß niemand solche Veränderungen braucht.
ASPePeX
Necrofiend
Dein Opera macht wohl automatisch ne HTML Übersetzung denn € ist HTML. Es wird nicht interpretiert weil in Beiträgen HTML nicht erlaubt ist. Damit dürftest du in so ziemlich jeder Oberfläche Probleme haben die kein direktes einfügen von HTML erlaubt.
Wo du das änderst findest du bestimmt itgendwo in der Opera FAQ.Btw: Codepage wäre ISO-8859-1, wird aber vom Forum automatisch gesetzt.
Wenn das automatisch gesetzt wird, liegt das Problem wohl woanders. Aber mit Firefox scheint es zu gehen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAvengerNe vernünftige Seite funzt auf JEDEM Browser.
Ein vernünftiges Auto funzt mit jedem Sprit.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comNecrofiend[..] Aber mit Firefox scheint es zu gehen.
:mrgit:
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWKeks! Jetzt kann ich mich mit Opera garnicht mehr einloggen. Und geändert habe ich seid dem letzten Mal definitiv nichts.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTja…. Kompatibiltätsprobleme, Ausfälle, Fehler…. ein Spiegelbild des Heftes…
*duck und wegrenn*
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.