Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen in ULM 21-22.7
-
AutorBeiträge
-
Daray sagt: der aktuelle Stand der Dinge 13.7.07 22:00:
Datum: 21-22.7
Übernachtung: wildes CampenP4Z1F1S7
–> Organisator
Mjørki
Daray
–> ich denk wir fahren zamme
HäääN
Eraser
Börntie
-Heavy_Malte
– Rieslingman
– Humppafrau
– Sodomään
– Abco
– Ingelein < - wird gezwungen, falls Widersetzungsgefahr.
– Alkoholocaust. . . fahrgemeinschaft
ASPePeX
SirMetalhead
Hail and Kill
ArathorDeoUlf hat ursprünglich geschrieben:
Grüße,
bis jetzt gibt es ein Forumstreffen der Norddeutschen Fraktion, eines der Ruhrpottler und nun hat der MetalEschi vorgeschlafen, dass der Süddeutsche Haufen (Baden Würtenberg, Bayern, Franken) doch auch mal so etwas veranstalten könnte. Also liebe Leute, wer hätte daran ein generelles Interesse? Vorschläge wann und wo und wie natrülich ebenfalls erwünscht.
Edit:
Schreibt hier in den Thread (optional ne PN an mich), wer generell interesse an einem Treffen hat, damit wir das in der möglichen Plaung berücksichtigen können.
Bis jetzt interessierte Leute:
MetalEschi
DeoUlf
Hellcommander666
Insomnium
Der Dude
Slaya
Clansman
Prophet
Tripp
Rex Rocker
Twist Of Fate
Pazifist
evtl. Worf
Machine-Head Basti
Mountain King
EraserMögliches Datum:
21. Oktober
--
Highlights von metal-hammer.deJa, also grundsätzliches Interesse an solchen Sachen besteht natürlich immer, das ganze Forum zu so etwas zusammenzutrommeln ist natürlich immer ein Problem. Bei anderen scheint es zu funzen, da trifft sich die komplette Meute einmal im Jahr in der Mitte Deustchlands und feiert. Dass sowas bei uns nicht hinzuhauen scheint, is schade, aber man muss es halt mal versuchen.
Je größer das Einzugsgebiet umso weiter die Reise für die meisten, daher wäre auch hier eine ziemlich zentral im süddeutschen raum gelegene Stadt sicher das Beste. Problem (das mich genauso betrifft) ist zum einen natürlich mal, dass die Fahrerei in jedem Falle Geld kostet (für den einen mehr, für den anderen weniger, aber haben muss man’s halt), und dass man, bei einem Treffen, dass einen solch großen Bereich abdeckt, ja irgendwo auch die Nacht verbringen muss, oder zumindest Möglichkeiten finden, wie man nachts wieder heimkommt. Es soll nicht daraus hinaus laufen, dass die Hälfte schon weider zu Hause ist und die andere muss schauen, wo sie bleibt – es sollen alle zusammen da hin kommen und alle zusammen wieder heim. Das wäre mir persönlich das größte Anliegen.
Sowas kann man natürlich auch länger im Voraus planen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einigermaßen klappt, noch größer. Sprich: Das treffen mussja nicht gleich in den Sommerferien stattfinden, sondern halt irgendwann in den nächsten Monaten.
Wichtig wäre noch die passenden Rahmenbedingungen zu schaffen, also einen Ort zu finden, der eine einigermaßen passable Metalszene hat, so dass es auch was gibt, wo man hingehen kann.
Das sind mal so meine grundsätzlichen Gedanken dazu, in verfrühte Euphorie sollten wir nicht ausbrechen, aber zumindest mal gemeinsam nach Möglichkeiten suchen (sofern das Interesse groß genug ist).
Ich will nach wie vor nicht wahrhaben, dass es keine Möglichkeit für eine eigens von diesem Forum organisierte Veranstaltung in der Richtung gibt, bi der auch mehr Leute zugegen sein können als nur ein paar. 😉
--
MetalEschiSowas kann man natürlich auch länger im Voraus planen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einigermaßen klappt, noch größer. Sprich: Das treffen mussja nicht gleich in den Sommerferien stattfinden, sondern halt irgendwann in den nächsten Monaten.
das ist wahr, wir haben keinen Zeitdruck. Sollte sich halt dann nicht irgendwie im Sand verlaufen. Also Interesse besteht bei mir sicherlich, wär mal cool, bin nur wegen dem Zivildienst jetzt ziemlich unflexibel, kann aber kucken, was sich machen lässt
SirMetalhead
MetalEschi
Sowas kann man natürlich auch länger im Voraus planen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einigermaßen klappt, noch größer. Sprich: Das treffen mussja nicht gleich in den Sommerferien stattfinden, sondern halt irgendwann in den nächsten Monaten.
das ist wahr, wir haben keinen Zeitdruck. Sollte sich halt dann nicht irgendwie im Sand verlaufen. Also Interesse besteht bei mir sicherlich, wär mal cool, bin nur wegen dem Zivildienst jetzt ziemlich unflexibel, kann aber kucken, was sich machen lässt
Wenns nicht 600 km weg iss, schau ich auch vorbei, bring vllt noch jemand ausm Ruhrkreis mit, wenn Interesse besteht, hab ja Auto… und Freunde in einiger Anzahl im Süden. Schon um ’ne anständige Diskussion mit Eschi über den Vorteil Pauls gegenüber Brucibabys zu führen, und um mit dem Edelmann in pagane Schwelgereien auszubrechen…
*grmpf*
Und wo ist der Thread für die Mitteldeutschen? ^^
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Insomnium
SirMetalhead
MetalEschi
Wenns nicht 600 km weg iss, schau ich auch vorbei, bring vllt noch jemand ausm Ruhrkreis mit, wenn Interesse besteht, hab ja Auto… und Freunde in einiger Anzahl im Süden. Schon um ’ne anständige Diskussion mit Eschi über den Vorteil Pauls gegenüber Brucibabys zu führen, und um mit dem Edelmann in pagane Schwelgereien auszubrechen…
Wir können das Treffen gerne zu einem „Deustschlandweiten“ ausweiten: Sprich: Wer aus den anderen Teilen der Nation kommen möchte, ist gerne willkommen. Je mehr Leute, umso besser.
--
Insomnium
SirMetalhead
MetalEschi
Ich hätte als Ruhrpottler definitiv Interesse an so einem Treffen da unten 😉
Avenger*grmpf*
Und wo ist der Thread für die Mitteldeutschen? ^^
s. ein Posting weiter unten. 😉
--
Hellcommander666
Insomnium
SirMetalhead
MetalEschi
Ich hätte als Ruhrpottler definitiv Interesse an so einem Treffen da unten 😉
Unglaublich! ^^
--
Nicht wahr?^^
Los, lass mal planen.
Wir können ja auch Fahrgemeinschaften bilden (sofern möglich)!
--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)Hellcommander666Nicht wahr?^^
Los, lass mal planen.
Jajaja, immer langsam mit den jungen Gäulen. 😆 😉
Wir bräuchten halt noch Ideen für die Rahmenbedingungen, irgdeiner vllt. der was organsieren kann, ne Band, oder irgendnen geilen Schuppen mit Metal-Musik. Sollte zumndest mal für mich arme Sau nicht so schwer zu erreichen sein, und nicht ganz unten an der Alpengrenze liegen. Da ja auch Kosten enstehen, is die Frage, wie hoch die sind, sprich, ob man sich irgendwas teilen muss. Wer kann frühzeitig vor Ort sein, um das nötigste vorzubereiten, oder gibt es eine Location, die das für uns macht.
Wie weit würden die, die ganz unten wohnen rauf fahren, wie weit die, die ausm Pott kommen, runter. Kümmert sich jeder selbst um seine Übernachtung oder wird das was gemeinschaftliches.
Alles solche Fragen, es soll ja auch nix schief gehen. Und vor allem soll es ja in erster Line Spaß machen und nicht so, dass man vor lauter Aufwand keinen Bock mehr hat, wenns losgeht.
🙂--
Wäre auch dabei. Bin aber auf Grund der Arbeit sehr unflexibel…..
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalLocation: Pflasterscheisser Festival
Vertretene Band: Purity … (würd nochmal einspringen)
Und perfekt isses *g*
… naja … mal schaun, gell ?!
dann will ich das norddeutsche treffen auch gepinnt haben!
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.