Re: EDGUY – Worldwide Hellfire Tour 2004

Home Foren Live Live-Termine EDGUY – Worldwide Hellfire Tour 2004 Re: EDGUY – Worldwide Hellfire Tour 2004

#217169  | PERMALINK

XeArO

Lokale Vorband: Justice! Lichtblick des Abends: Thrashmetal mit einem sänger, der aussieht wie Gildo Horn!

ich find den cool. sieht irgendwie wie der amon amarth typ aus, nur mit dünkleren haaren. und die musik von denen is auch geil

Nocturnal Rites: 08/15-Powermetal, tausendmal gehört, man konnte nicht sagen, ob es sich um einen Sänger oder eine sängerin handelt (wie damals bei White Skull aufm Blind Guardian Open Air)

kann powermetal auch nciht ausstehen. hat mcih auch angekotzt. voll beschissener mitmach-metal. dreck

Brainstorm: Goil!!!!!!!!

sag ich ja 😀

Edguy: In der Umbaupause dröhnt abba aus den Boxen (abba, nicht abbath!), statt intro gibts die Lustigen Holzhackerbuam. Dann kommen Edguy auf die Bühne, und die Stimmung ist weg. Scheiss Sound ganz vorne, Tobias sammet hüpft über die Bühne als hätte er tollwut und regt mich nur noch auf (Wir sind Edguy-Ihr seid Franken!). Nach einer halben Stunde bin ich gegangen, das Bier war auch scheisse, zum Glück hab ich die Karte nicht gekauft sondern geschenkt bekommen……..Es gibt doch so gute Powermetalbands: Gamma Ray ham in Lichtenfels mich seinerzeit absolut überzeugt, obwohl ich nicht einen Song kannte. Aber Edguy……

pausenmusik war mist. passt nicht dazu, is klar. intro: fürn arsch
stimmung weg: nix davon mitbekommen. ca. 15.reihe mittig, etwas rechts war die stimmung dann auf einmal voll gut. waren viele fans von denen da die voll ausgeflippt sind. lol sind die doof bei so ner band.
die edguy typen hab ich nicht gesehn, also kein kommentar zum rumgehüpfe. bin halt etwas klein.
„wir edguy-ihr franken“. genauso doof und hirnlos wie: „wir sind edguy, eine heavy metal band und nicht die münchner freiheit“. naja hab ich mir immer gedacht: „IHR SEID NE SCHEIß MITMACH POWER-METAL BAND, UND ICH ALS BLACK- UND DEATHFAN KANN SO NEN SCHEI? NET LEIDEN“.

--

I manipulate your soul! Deep inside the core! Raping your existence! In darkness!!