Re: Der Untergang (Hitler-Kinofilm)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Der Untergang (Hitler-Kinofilm) Re: Der Untergang (Hitler-Kinofilm)

#303977  | PERMALINK

Dirty Crow

Registriert seit: 12.05.2004

Beiträge: 233

DjHardRockerHab den Film noch ned gsehn, werd ihn mir aba auch sicher ned im Kino anschaun.. Aus folgenden Gründen:

Hitler Filme gehn mir einfach schon am Sack… Sie drehen einen über den Krieg, einen der vor dem Krieg spielt, einen wie Hitlers Kindheit verlief usw. Ich hab mir einfach schon zu viele Nazifilme angschaut, sie interessieren mich nicht mehr wirklich.

Der zweite Grund ist folgender: Ich komme aus Floridsdorf. Das ist ein Bezrik in Wien den manche von euch kennen werden. A ziemlicher Nazibezirk. Wenn du dir dort den Untergang anschaun willst, sitzen mind. 5 Glatzen im Kinosaal die aufstehn wenn der Film beginnt und die rechte Hand heben. Und in ein anderes Kino will ich ned gehn, weil ich dort nur 10 Minuten hinbrauch und weils mir dort am symphatischsten is (im Normalfall sind ja keine Glatzen dort).

Alles in allem werd ich mir diesen Film im Fernsehn wahrscheinlich anschaun wenn es ihn spielt. Aber Geld geb ich dafür sicher nicht aus…

ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. der is die 5€ wirklich wert.

--