Re: Wacken 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken 2007 Re: Wacken 2007

#3308049  | PERMALINK

tgbrain

Ich geb zu.. ich hab nicht alles gelesen, aber hier mein Eindruck vom Wacken 07.

Es war einfach nur klasse.

Positives:
Wetterglück, sehr entspannte Stimmung, nahezu auf dem gesamten Gelände klasse Sound, leckers Essen, freundliche Security und Stewards, immer ein freies Dixi, oberklasse gigs von Apokalypischen Reiter, In Flames, Sacred Reich, Possessed, eine schnell und souverän reagierende Orga beim Heubrand und als es darum ging den Abreisestau im Vorfeld zu entschärfen.

Nicht so toll war die Biermarke, aber nach dem 13. fiels auch nichtmehr auf :mrgreen: , die Werbung auf der Leinwand (aber naja.. wie zuhause halt.. dann geht man eben Bier holen) und an Bands fand ich Blind Guardian und Iced Earth sehr schwach.

Ich bin Mittwochs um 00:15 da angekommen, also kein Stau und nur noch 2 oder 3 Regenschauer. OK.. zelten am Auto ging nicht, aber fürs Wetter kann ja keiner was und war ebenfalls sinnvoll geregelt.

Es war bei weitem nicht mein erstes Festival (das war Dynamo 94) aber es war mit das entspanteste und beste was ich erlebt habe.

--

A canvas to paint, to degenerate Dark reflections - degeneration A canvas to paint, to denigrate Dark reflections, of dark foul light