Re: Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008 Re: Summer Breeze 2008

#3620981  | PERMALINK

craft

Registriert seit: 07.06.2007

Beiträge: 11

sounds2move.deDie waren 2006 dort. Und Volbeat haben sie auch 2 mal in Folge geholt 😉 Von dem Shirt hab ich keine Foto da, aber ich hab es eigenhändig gekauft… „Dinkelsbühl – Summerbreeze“. Da steht auch Rock am Härtsfeldsee glaube ich mit drauf und noch 2 Sachen. Hexentanz in Ottweiler und so. Habs in der Wäsche, sonst könnt ich nachgucken.

Volbeat wurden nochmal eingeladen, weil sie das letzte mal zuspät kamen und nur nen ganz kurzen Auftritt hingelegt haben. Fand ich da nur gerecht, ausserdem ist das ne Gute Band und sie hatten gerade nen neues Album. Gute Gründe würde ich mal sagen.

Also wäre nett wenn du sobald es geht den Beweis lieferst ^^.

--

http://www.lastfm.de/user/craftsphere/