Re: Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008 Re: Summer Breeze 2008

#3620999  | PERMALINK

ploepp

Registriert seit: 11.01.2007

Beiträge: 4,191

sounds2move.de

immortalsoul

ploepp

uärghs, schon wieder Saltatio Mortis? naja. Ich hoff ja immernoch auf Opeth, die wollten zumindest 2008 wieder unterwegs sein 🙂

Wenn Opeth kommen, bin ich da. Egal wie. Opeth sind auf meiner Liste der Bands, die ich unbedingt live sehen möchte, so ziemlich auf Platz 1!!! Und wenn wir schon von Opeth sprechen: Katatonia wären auch extrem geil! :mrgreen:

Katatonia kann man nicht oft genug sehen!

richtig! 2006 waren sie sooo genial 🙂

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]