Re: Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008 Re: Summer Breeze 2008

#3622125  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

Frozen Worldnaja wir warn etwas angeheitert (wohlgemerkt NICHT sternhagelvoll) und als der eine Gitarrist sich eingesungen hat mit „Ready Steady THunder (oder sowas, weiß nimmer)“ hat auf einmal einer meiner Kumpels angefangen das mitzugröhlen. Irgendwann hat mein 2ter Kumpel mitgemacht und die beiden waren wirklcih lauter als die Band davorne. Irgendwann hat sichn Mischer umgedreht weil der vor Lachen beinah vom Hocker gefallen is und hat gemeint das sie doch bitte die klappe halten sollen er hört die Band nimmer 😛

ich war daran nich beteiligt. Ich lag neben den beiden im Grass und konnt nichmehr vor Lachen

Sowas. Rotzlöffel. 😉

--