Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #3622121  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Frozen WorldKissin Dynamite warn echt gut. Auch wenn wir ihren SOundcheck gesprengt haben :angel:

    Hä?^^

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3622123  | PERMALINK

    Frozen World

    Registriert seit: 19.05.2008

    Beiträge: 221

    naja wir warn etwas angeheitert (wohlgemerkt NICHT sternhagelvoll) und als der eine Gitarrist sich eingesungen hat mit „Ready Steady THunder (oder sowas, weiß nimmer)“ hat auf einmal einer meiner Kumpels angefangen das mitzugröhlen. Irgendwann hat mein 2ter Kumpel mitgemacht und die beiden waren wirklcih lauter als die Band davorne. Irgendwann hat sichn Mischer umgedreht weil der vor Lachen beinah vom Hocker gefallen is und hat gemeint das sie doch bitte die klappe halten sollen er hört die Band nimmer 😛

    ich war daran nich beteiligt. Ich lag neben den beiden im Grass und konnt nichmehr vor Lachen

    --

    #3622125  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Frozen Worldnaja wir warn etwas angeheitert (wohlgemerkt NICHT sternhagelvoll) und als der eine Gitarrist sich eingesungen hat mit „Ready Steady THunder (oder sowas, weiß nimmer)“ hat auf einmal einer meiner Kumpels angefangen das mitzugröhlen. Irgendwann hat mein 2ter Kumpel mitgemacht und die beiden waren wirklcih lauter als die Band davorne. Irgendwann hat sichn Mischer umgedreht weil der vor Lachen beinah vom Hocker gefallen is und hat gemeint das sie doch bitte die klappe halten sollen er hört die Band nimmer 😛

    ich war daran nich beteiligt. Ich lag neben den beiden im Grass und konnt nichmehr vor Lachen

    Sowas. Rotzlöffel. 😉

    --

    #3622127  | PERMALINK

    Frozen World

    Registriert seit: 19.05.2008

    Beiträge: 221

    Jap. Nich nett aber laut

    naja wurde denen nicht Übel genommen aber lustig anzuschaun wars anscheinend

    --

    #3622129  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Frozen WorldJap. Nich nett aber laut

    naja wurde denen nicht Übel genommen aber lustig anzuschaun wars anscheinend

    Vor allem sind Hannes und Ande (Sänger und Gitarrist) selbst Bengel hoch zehn. :haha:

    Manhchmal. 😉

    --

    #3622131  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    So, hat etwas länger als sonst gedauert – dafür hat die Summer Breeze Bildergalerie auch mehr Bilder, als die meisten anderen. Genauer: 146. Ihr findet darin fast alle Bands, die gespielt haben. Und zwar hier:

    http://www.metal-hammer.de/Summer_Breeze_2008_Bildergalerie_Cradle_Filth_Helloween_Subway_Sally_Arch_Enemy-site-hammer.html

    Viel Spaß!

    --

    #3622133  | PERMALINK

    Warrior-Soul

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 1,225

    Tobias GerberSo, hat etwas länger als sonst gedauert – dafür hat die Summer Breeze Bildergalerie auch mehr Bilder, als die meisten anderen. Genauer: 146. Ihr findet darin fast alle Bands, die gespielt haben. Und zwar hier:

    http://www.metal-hammer.de/Summer_Breeze_2008_Bildergalerie_Cradle_Filth_Helloween_Subway_Sally_Arch_Enemy-site-hammer.html

    Viel Spaß!

    Schöne Bilder! 🙂

    Könntest du noch irgendwie das Gruppenbild vom Forumstreffen organisieren bitte?
    Ich glaub das hätten einige ganz gerne 😉

    #3622135  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Sind ja schöne Bilder, aber wann gibts denn endlich mal das Gruppenfoto vom Forentreffen?

    Mist zu langsam. 😀

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3622137  | PERMALINK

    MoshPit

    Registriert seit: 01.09.2008

    Beiträge: 3

    ploeppDas lustigste war eigentlich die komische fette Sängerin, die sich die ganze Zeit auf den Bauch geschlagen hat, wenn sie grad nicht gesungen hat… 😆

    Vielleicht wollte sie früher mal Schlagzeuger werden?
    Manche Leute sagen die könnte eigentlich gut singen.

    Aber was erwartest denn du?

    :auslach:Selbst schuld

    Hatte dir ja gleich gesagt dass das nicht das ideale Festival für dich ist.

    #3622139  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Da hattest du dieses Jahr sogar wirklich Recht. Wär ich doch nur mit euch aufs Party.San gefahren…

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #3622141  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    SirMetalhead
    – die ganzen Affen, die sich Prinzessinen-Kostüme, Windeln, Plüschzeug anziehen, habt ihr keine Freunde oder was?

    Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen wie man sich über sowas aufregen kann. Bleibt ja jedem selbst überlassen wie er sich anziehen will, und solange sie nicht aufdringlich werden oder so find ich sowas sogar ganz witzig.

    #3622143  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    The AdversaryIch kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen wie man sich über sowas aufregen kann. Bleibt ja jedem selbst überlassen wie er sich anziehen will, und solange sie nicht aufdringlich werden oder so find ich sowas sogar ganz witzig.

    dann sag mir, warum man dazu auf ein Festival fahren muss.

    #3622145  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    SirMetalheaddann sag mir, warum man dazu auf ein Festival fahren muss.

    Die fahren wohl kaum nur wegen dem auf ein Festival, stehen ja auch öfters mal einige vor der Bühne. Und wenn nicht – stört mich jetzt ehrlich gesagt kein bisschen. Nur wegen der Stimmung auf ein Festival fahren würd ich zwar selbst nicht gross machen (alleine wegen der Entfernung), aber wers halt braucht…stört mich wie schon gesagt kein bisschen, kann sogar drüber lachen solange es keine aufdringlichen Nackten (nur Nackte sind mir ja auch egal, aber wenn sie anfangen die Leute zu belästigen ist das dann schon nicht mehr ganz so toll) sind. Da find ich benannte Sachbeschädiger etc. schon um ein vielfaches schlimmer und idiotischer.

    #3622147  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    The Adversarystört mich wie schon gesagt kein bisschen, kann sogar drüber lachen

    ich weiß nicht, mich störts schon. Es ist aber auch alles andere, was sich immer weiter vom Sinn eines Metal-Festivals entfernt. Beispielsweise die Dauer-Camper. Klar, auch die tun mir letztendlich nicht weh und eigentlich sollte man froh sein, dass sie einem zumindest schonmal keinen Platz vor der Bühne wegnehmen können. Und es ist ja auch nicht so, dass ich jemandem vorschreiben will, ob er auf ein Festival gehen darf oder nicht. Aber wenns nach mir ginge, dürften es deutlich weniger „Spaßvögel“ sein. Drum reizt mich auch das W:O:A so überhaupt nicht. An jeder Ecke solche Selbstinszenierer, wenn man den Berichten und Erzählungen glauben darf.

    #3622149  | PERMALINK

    pulle

    Registriert seit: 21.07.2008

    Beiträge: 45

    Neue Bestätigungen für 2009:
    BLACK MESSIAH
    JACK SLATER
    UNLIGHT
    THE SORROW
    THE NEW BLACK

    --

    m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 605)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Summer Breeze 2008“ ist für neue Antworten geschlossen.