Re: Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008 Re: Summer Breeze 2008

#3622145  | PERMALINK

The Adversary

Registriert seit: 09.11.2006

Beiträge: 33,605

SirMetalheaddann sag mir, warum man dazu auf ein Festival fahren muss.

Die fahren wohl kaum nur wegen dem auf ein Festival, stehen ja auch öfters mal einige vor der Bühne. Und wenn nicht – stört mich jetzt ehrlich gesagt kein bisschen. Nur wegen der Stimmung auf ein Festival fahren würd ich zwar selbst nicht gross machen (alleine wegen der Entfernung), aber wers halt braucht…stört mich wie schon gesagt kein bisschen, kann sogar drüber lachen solange es keine aufdringlichen Nackten (nur Nackte sind mir ja auch egal, aber wenn sie anfangen die Leute zu belästigen ist das dann schon nicht mehr ganz so toll) sind. Da find ich benannte Sachbeschädiger etc. schon um ein vielfaches schlimmer und idiotischer.