Re: Summer Breeze 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2008 Re: Summer Breeze 2008

#3622147  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

The Adversarystört mich wie schon gesagt kein bisschen, kann sogar drüber lachen

ich weiß nicht, mich störts schon. Es ist aber auch alles andere, was sich immer weiter vom Sinn eines Metal-Festivals entfernt. Beispielsweise die Dauer-Camper. Klar, auch die tun mir letztendlich nicht weh und eigentlich sollte man froh sein, dass sie einem zumindest schonmal keinen Platz vor der Bühne wegnehmen können. Und es ist ja auch nicht so, dass ich jemandem vorschreiben will, ob er auf ein Festival gehen darf oder nicht. Aber wenns nach mir ginge, dürften es deutlich weniger „Spaßvögel“ sein. Drum reizt mich auch das W:O:A so überhaupt nicht. An jeder Ecke solche Selbstinszenierer, wenn man den Berichten und Erzählungen glauben darf.