Re: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Re: kifft ihr?

#437843  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Registriert seit: 01.08.2006

Beiträge: 7,904

Das Feierabendbier gehört in den Feierabend

Was auch nichts daran ändert, dass man bei täglichem Genuss Alkoholiker/Abhängig ist. Egal ob es ein oder sechs Flaschen sind.

Zum Thema: Vor kurzem zum ersten mal Kratom probiert. Bei erster Einnahme ein angenehmes „Druckgefühl“ im Kopf gespürt, aber weiter nichts besonderes bemerkt. War ein klein wenig enttäuscht, war aber entschlossen die Wirkung weiter zu erforschen.

Beim zweiten Versuch hab ich den Spaß mit Alkohol gemixt u. hatte eine diffuse, nicht klar bestimmbare Wirkung. Einerseits leicht betrunken, andererseits war wieder dieses angenehme Gefühl im Kopf vorhanden.

Der dritte Versuch war ohne Alkohol, mit einer anderen Sorte. Hat mich diesmal gut unterhalten. Hab mich aufs Bett gehauen u. dazu die Oracle von Sunn O))) aufgelegt.
Hab meinen Rubik’s Würfel in die Hand genommen u. nach ein paar Sekunden gar nicht mehr gemerkt, dass ich das gute Teil in den Händen hatte 😆 Ich schiebe das mal auf die sedierende Wirkung (?) Gleichzeitig hat sich ein schön warmes Körpergefühl eingestellt.
Werde das Zeug auf jeden Fall weiter testen, um Unterschiede in den verschiedenen Sorten ausmachen zu können u. weil mir die letzte Erfahrung ziemlich gefallen hat.