Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › "Billing" fürs Wacken 2009 › Re: "Billing" fürs Wacken 2009
xkillwithpowerxDer Zusammenhang ist doch offensichtlich, oder? Größere, kommerziellere und eben massenverträglichere Bands (unabhängig davon, ob ich sie mag oder nicht, denn einige davon mag ich durchaus) ziehen mehr Leute an, darüber hinaus auch mehr unterschiedliche Leute, darunter wiederum viele, die zwar diese großen Bands mögen, mit dem Rest des Wacken Billings jedoch wenig anfangen können, da sie im Allgemeinen nicht sonderlich interessiert sind an Metal. Und genau das sind meistens diejenigen, die die meiste Zeit auf dem Camping Ground verbringen, dort mit Malle Mucke nerven und rumpöbeln. Du forderst mit anderen Worten in deinem letzten Statement quasi, dass dafür gesorgt wird, dass mehr von den Leuten kommen, die du da nicht haben willst.
Langsam, ich hab gesagt dass diese Bands Leute ziehen würden bzw. das von den Leuten, die sowieso kommen, auch einige manche der Bands sehen wöllten. Ich hab garantiert nicht gesagt, dass ich unbedingt 20 solcher Bands will. abgesehen davon haben Slipknot etwa auch schon auf dem WFF gespielt und da war dann auch alles wie immer.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...