Re: Habt ihr das wirklich nötig?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Habt ihr das wirklich nötig? Re: Habt ihr das wirklich nötig?

#4877651  | PERMALINK

Dark Petra

Registriert seit: 02.12.2003

Beiträge: 259

ParkwacheHallo.
Ich wusste echt nicht, dass ein so renommiertes und beliebtes Heft es nötig hat, sich mit einem unseriösen Verlag einzulassen, die Leute skrupellos über den Tisch zieht.
Ich weiß, man muss ganz schön dämlich sein, sich auf offener Straße ein Abo aufschwatzen zu lassen, wo man doch oft genug hört, dass es bei so Dingern nur um Lug und Betrug geht…Naja, die 2 Damen haben gut geschauspielert und ich habe nun ein ungewolltes Jahresabo der Metal Hammer zu einem überhöhten Preis durch die PVZ. Achso: das Angebot waren zwei gratis Ausgaben eurer Zeitschrift, von einem darauf folgenden Abo war nie die Rede.
Ich habe vor 7 Tagen eine E-Mail an eure CvD Petra geschrieben, in der ich um Stornierung dieses Abos gebeten habe, eine Antwort erhielt ich nicht!
Ich bitte euch nun nochmal auf diesem Wege, dieses Abo zu stornieren, ich bin Schüler, sitze grad an meinem Abi und kann mir sowas nicht leisten.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Paul

Lieber Paul,
deine Anfrage habe ich bereits direkt an dem Tag, an dem du dich gemeldet hast, an die Aboverwaltung weitergegeben. Wie bereits des Öfteren an dieser Stelle gesagt worden ist, kann die Redaktion da selbst nichts machen – wir sitzen in München, die Aboverwaltung läuft extern in Hamburg. Daher bitte in solchen Fällen immer an die Zuständigen direkt wenden: abo@metal-hammer.de oder 040-468 60 51 64, das geht dann auch schneller als über den „Umweg“ per Redaktion, denn wir haben hier keinen Zugriff auf die Daten, können also auch nichts weiter machen.
Beste Grüße,
Petra

--

Wenn's weh tut, geht's noch lang!