Re: Verschlimmbessert

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Verschlimmbessert Re: Verschlimmbessert

#512531  | PERMALINK

Brack

Registriert seit: 22.04.2004

Beiträge: 322

Metalliheadokay, ich geb zu das ich mich nicht sonderlich mit html auskenne und mit phpbb auch nicht soo viel..ich versteh nur gradso das es nicht am skin liegen kann..
aber woran liegt es dann?

Sagen wir mal so, ich nehme an, dass ein Skin nicht beeinflusst, wie Text in HTML (in diesem Fall URLs) umgewandelt wird, sondern nur, wie die Seite aussieht.

sicher das die nichts an der phpbb struktur geändert haben? oder ist das ein phpbb fehler?
wenn ja, warum tritt der dann in anderen phpbb boards bei mir nicht auf?
(selbe phpbb version)

Naja, die anderen Seiten „escapen“ wohl das Ampersand in Links nicht. Ob das ein Effekt des Skins ist oder eines phpbb Parameters, den andere Sites halt nicht gesetzt haben, kann ich nicht sagen.

Warum Du das im Firefox hast und andere anscheinend nicht koennte an Deiner Plain Text Links Extension liegen: „liegt das an meinen extensions?(tabbrowser extensions, plain text links,flash got) „

--

A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?