Re: Kleinanzeigenrest METAL HAMMER 04/05

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Kleinanzeigenrest METAL HAMMER 04/05 Re: Kleinanzeigenrest METAL HAMMER 04/05

#516899  | PERMALINK

Saphira

Registriert seit: 10.01.2005

Beiträge: 34

Also, der Metallihead und ich (=Pärchen) suchen vielleicht auch ein Pärchen, aber auf jeden Fall überhaupt Leute, mit denen man am WE mal ein bißchen weggehen kann.Wir wohnen in Herford (das ist ganz in der Nähe von Bielefeld) und gehen dementsprechend Samstags ins „X“ in Herford (www.x-herford.de) oder Freitags in den Ringlokschuppen in Bielefeld (www.ringlokschuppen-bielefeld.de ). Sind aber auch durchaus neugierig auf andere Läden…
Also meldet euch über PN oder ICQ 296817644
Bis dann,
Kathi und Sven 😀

--

Verstecke dich ruhig hinter Fassaden.Aber verliere nie dein eigenes Gesicht.