Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638501  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

DemigodIch weiß, für neuen Account gibt es noch mal die doppelte Zeit drauf, aber das tangiert mich momentan eher periphär.

Viel wichtiger für mich ist: Ich habe hier bisher keinerlei NSBM Bands gepostet, um das mal zu verdeutlichen. Ich wurde 1 mal wegen einer Diskussion über NSBM gebannt, und einmal wegen einer kack Russenband, die auf Last.fm 100 Hörer hat, zu denen es keinerlei Informationen gibt, und der Moderator meinte, mir einen Ban wegen NSBM aufdrücken zu müssen, weil irgendein Vollspast auf Last.fm die Band als NSBM taggt. Das sind keine Bans oder dergleichen, das ist Kindergartenpolitik. Einer kommt an, heult, weil er ein unsäglicher Intelligenzverweigerer zu sein scheint (ich nenne keine Namen, auch wenn ich weiß, wer mich „verpetzt“). Dieser Ban jetzt war wegen Wolfsmond, die als NSBM suggeriert werden, wieder der selbe Fall, ein Möchtegern sieht „Oh da singt ja Schauseil, das muss NSBM sein“. Beim besten Willen, aber irgendwo sollten sich die Moderatoren vielleicht einfach auch mal informieren anstatt unsinnige Bans zu verteilen.

Wie wärs, wenn man in Zukunft auch für Nargaroth bannt, schließlich spielte Kanwulf schon in einer bekannten deutschen Band die mit „T“ anfängt und mit „burg“ aufhört? Oder für Burzum, weil Varg mal Scheiße redete?

Ich bin richtig sauer wegen dieser Angelegenheit, sorry, und irgendwo sehe ich das ganze auch nicht so wirklich ein, ehrlich.

Und tüss!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx