Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638513  | PERMALINK

Demigod

Registriert seit: 26.01.2010

Beiträge: 10

Ich schaue hier gerne vorbei, hole mir hier gerne ein paar Band Tipps in den diversen Unter-Foren ab, ja ich bin schon gerne hier und rede über mein Lieblingsthema „Musik“, aber allein darum gehts auch garnicht. Im echten Leben ist es auch so. Beispiel Moonsorrow: Werden von der Antifa als Nazis bezeichnet, wegen einer Sig-Rune. Gut, die Leute die eben diese Musik nicht hören fressen das, so kann man den Ruf einer einzelnen Person oder einer Band mutwillig einfach so zerstören.

Mag ja sein, dass das ein Streitfall ist, ich sehe das lockerer, für mich haben die nichts mit NSBM oder dergleichen zu tun, Delirium meinte sogar im selben Thread, er wolle sich das ebenfalls zulegen, ihm machte es anscheinend nichts aus. Mag ja sein, dass es da 2 geteilte Lager gibt, aber dann eine Person sofort zu bannen, finde ich einfach nicht gerechtfertigt, Punkt.

--