Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638515  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Ich geb Demigod definitiv recht wenn er wegen Wolfsmond gebannt wurde. Sebastian hat mit NSBM NICHTS am Hut! Ich weiß das von ihm selbst und das kann jeder auch auf seiner MySpace Seite nachlesen. Übr. habe ich Jebbel mal ein Interview, was ich mit ihm geführt habe, zukommen lassen, da steht das auch drin.
Demigod wegen Wolfsmond zu bannen ist wirklich hart und definitiv nicht gerechtfertigt. Personelle Überschneidungen gibt es, allerdings muss man dazu wissen, dass das da „oben“ auch alles ein großer Freundeskreis ist. Die Band hat sich als solche jedenfalls NIE was zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil, denen geht es ziemlich am Sack, in diese Ecke gedrängt zu werden.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!