Re: Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt Re: Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt

#6089493  | PERMALINK

Kotzewitsch

Registriert seit: 30.10.2007

Beiträge: 243

Er hatte ja leider nicht wirklich die Chnace zu beweisen, ob er ein guter Lehrer ist, oder nicht…

Ich find des auch traurig. Klar, er soll als Lehrer ne Vorbild-Funktion haben, Seriösität ausstrahlen und so weiter – aber das kann er doch. Es kommt doch nu wirklich drauf an, wie er sich in der Schule und den Schülern gegenüber verhält.
Und diese ganzen Schock-Blut-Death-Metal-Sachen… also bitte, ich dachte wirklich, wir leben in einer Zeit, wo man aufgeklärt genug sein sollte, um das nicht für voll zu nehmen. Klar können die Schüler diese ganzen Sachen online über ihren Lehrer nachlesen und angucken – aber auch noch gaaaanz andere sonstige Sachen, die weitaus schlimmer und ungeeigneter sind! Das ist natürlich keine passende Entschuldigung, aber doch eine Momentaufnahme unserer Zeit.
Außerdem reden wir hier von Covern, Musik, etc., die in Deutschland NICHT verboten sind. Warum ihm dann „verboten“ wird, zu unterrichten, is ein schon interessanter Widerspruch seitens der Regierung… 😯
Ich find, es kann ganz einfach nich sein, dass er in seinem Recht, sein Leben und seine Freizeit so zu gestalten, wie er will, dann im Beruf eingeschränkt wird… Ich sags ja… soviel zur aufgeklärten Gesellschaft ;D

--