Re: Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt Re: Debauchery-Sänger zur Kündigung genötigt

#6089501  | PERMALINK

Child of Bodom

Registriert seit: 06.01.2004

Beiträge: 1,734

Mal ne kleine Randbemerkung (weiß nicht, ob das schon explizit diskutiert wurde), die mit der Frage „Soll so einer unterrichten dürfen“ auch nicht wirklich was zu tun hat: Wär das überhaupt irgendjemandem (im speziellen Schülern und deren Eltern) aufgefallen, wenn er es nicht hätte angeben müssen und die Vorgesetzten so einen Aufstand darum gemacht hätten? Debauchery mögen in Metalkreisen mehr oder minder bekannt sein, aber die breite Masse fängt mit dem Bandnamen nix an.
Ist ja nicht so, als würde man Debauchery die ganze Zeit auf MTViva oder in den Charts antreffen. Ich selbst hätte keine Ahnung gehabt, wer „Thomas Gurrath“ ist, wenn im Artikel nicht stünde „Debaucherysänger“ 😀
Folglich kann man wohl drauf schließen, dass den wohl niemand mit Debauchery in Verbindung gebracht hätte. Wenn man bei google sucht, findet man ein „anstößiges“ Bild und noch ein oder zwei Links (u.a. Englische Wikipedia), die Rückschlüsse auf die Musik zulassen (lustigerweise sind’s mehr Links über seinen Rauswurf), aber das war’s dann auch schon. Nun stellt sich mir die Frage: Googlen Eltern/Schüler JEDEN Lehrer, der ihnen in ihrer Schullaufbahn über den Weg läuft? Ich zumindest hab das nicht getan.