Re: Eine kurze Geschichte über…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Eine kurze Geschichte über… Re: Eine kurze Geschichte über…

#6326569  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

RejrokIch muss sagen dass mir der Schreibstil nicht gefällt. Zu schwülstig und überladen. Eigentlich mag ich das, aber du übertreibst es für meinen Geschmack. In meinen Augen sind auch noch ein paar sehr holperige Stellen drin.

Das „Schwülstige“ an meinem Schreibstil kann ich nur sehr bedingt abstellen (auch wenn ich es bei den anderen Geschichten zumindest versucht habe). Auf die holprigen Stellen hat man mich woanders bereits hingewiesen, aber der Text war innerhalb von einer Stunde in den Äther gejagt und mehrere Monate nach der Veröffentlichung waren mir die Formulierungsfails dann doch eher egal.

RejrokUm ehrlich zu sein habe ich den Text auch nur bis zur Hälfte gelesen und dann das Interesse verloren. Aber lass mich raten: Am Ender wird der Protagonist sich nicht trauen mit dem Mann zu interagieren, oder (wenn du abgespacter bist), passiert mit dem Mann irgendetwas krankes.

^^ Nee, da bin ich doch ziemlich berechenbar.

RejrokNaja. Nimms nicht zu schwer, anscheinend findest du hier ja genügend Anhänger 😉

🙂 Passt schon, danke für das Feedback.