Re: Musiksammlung: Ansammlung irgendwelcher Schnäppchen?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Musiksammlung: Ansammlung irgendwelcher Schnäppchen? Re: Musiksammlung: Ansammlung irgendwelcher Schnäppchen?

#6484793  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Ich muss mich dem Necrofiend anschliessen. Man ist schliesslich als Musikfan auch Sammler. Ich hab auch gerne viel Musik zum Hören zur Auswahl. Es gibt immer mal wieder auch Platten, die man haben muss, nur um sie ins Regal zu stellen. Warum haben viele Sammler ein Album sowohl als CD als auch als LP Version (egal ob nur 1x oder in zig Varianten) im Regal stehen?

Bei mir laufen auch oft und viel Platten, die schon seit etlichen Jahren im Regal stehen. Ich denke, ob es sich um eine gute CD handelt, sieht man erst, wenn man diese nach Jahren auch noch hören will/ mag. Wenn ich mir eine CD kaufe, diese dann ständig höre, sagt eigentlich nix aus, da man sich darauf auch schnell abhören kann.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.