Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 5/2012 › Re: Metal Hammer 5/2012
Ja davon bin ich auch ausgegangen. Haben dann gleich am Mittwoch beim Abo Service angerufen und da wurde uns mitgeteilt, das die CD hätte vorbestellt werden müssen und da der Hammer auch etwas teurer sei müßten wir noch 2 Euro Aufpreis zahlen. Als meine Frau dann drauf hingewiesen hatte das man als Aboinhaber eigentlich alle Heftextras ohne Aufpreis bekommen solle, kam nur zurück das es halt so wäre und uns wurde versucht die CD mit Aufpreis aufzuschwatzen. Daraufhin haben wir dann unser Abo sofort gekündingt weil wir uns doch ziemlich verscheissert gefühlt haben.
Als wir danach mal unsere Emails durchgeschaut haben, haben wir tatsächlich doch eine vom Metal Hammer, die wir wohl die ganze Zeit übersehen hatten, gefunden in der drinstand das man die CD vorbestellen müsse.
Falls jemand doch etwas anderes gesagt bekomme hätte würde ich mich freuen wenn er dies mitteilen würde. Dann würden wir uns die Sache mit dem Abo vielleicht nochmal überlegen aber unter diesen Umständen hab ich kein Intresse das Abo fortzuführen.
--