Metal Hammer 5/2012

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 5/2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #6673669  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    opernsängerin, hexe, punkerin, playboy model? selten so einen dämlichen bericht gelesen (gleich zweimal, beim ersten mal habe ich noch gedacht das wäre ein scherz). mal ehrlich…ich habe irgendwann in einem auto gesessen das später einen unfall hatte…und?

    wobei ich den song gar nicht so schlecht finde!

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    Highlights von metal-hammer.de
    #6673671  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Hab sie letzten Monat schon nicht gekauft(was ich vorher eigentlich immer getan hab) und werde sie mir auch nicht kaufen.
    Grund:
    1. Viel Zeugs drin, das mich nicht interessiert
    2. 7, 90 sind mir etwas zu teuer, da mich die Sabvaton CD nicht interessiert

    Und was ist nächsten Monat für eine CD drin? Vielleicht ne Nachtblut-Live:haha:

    --

    She´s got The Jack
    #6673673  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    PestboteHab sie letzten Monat schon nicht gekauft(was ich vorher eigentlich immer getan hab) und werde sie mir auch nicht kaufen.
    Grund:
    1. Viel Zeugs drin, das mich nicht interessiert
    2. 7, 90 sind mir etwas zu teuer, da mich die Sabvaton CD nicht interessiert

    Und was ist nächsten Monat für eine CD drin? Vielleicht ne Nachtblut-Live:haha:

    Faend ich immer noch besser als Sabaton 😆

    --

    #6673675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Na klasse da kommt die Zeitung einen Tag zu spät und die CD fehlt auch noch…..

    --

    #6673677  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Eight of Swords von Huntress gefällt mir eigentlich recht gut. Die Trulla… gut, wenn sies nötig hat das alles zu treiben, meinetwegen. Singen tut sie ziemlich gut. CD werd ich mir wohl holen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6673679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei mir fehlt diese ominöse CD auch. Wende ich mich an den abo@metal-hammer.de oder gibt es für sowas einen speziellen Ansprechpartner?

    --

    #6673681  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hab auf die Adresse ne Mail geschrieben.

    --

    #6673683  | PERMALINK

    ludschien

    Registriert seit: 20.01.2011

    Beiträge: 30

    Scheinbar gibs die CD nicht für Abo-Bezieher… wie fair…

    #6673685  | PERMALINK

    Nameless One

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 1,582

    Also bei mir ist die Sabaton-CD auch nicht dabei, obwohl ich ein Abo habe.
    grummel

    --

    #6673687  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    dentarthurdentEight of Swords von Huntress gefällt mir eigentlich recht gut. Die Trulla… gut, wenn sies nötig hat das alles zu treiben, meinetwegen. Singen tut sie ziemlich gut. CD werd ich mir wohl holen.

    Die Stimme gefällt mir auch sehr gut. Die Musik hat mich nach dem ersten Durchlauf nur teilweise überzeugt. Werde mir das Album aber holen. Dann werde ich ja sehen, ob es den Langzeittest besteht 🙂

    LG, Saro!

    #6673689  | PERMALINK

    Belder

    Registriert seit: 20.08.2009

    Beiträge: 6

    Die Sabaton CD fehlt nicht sondern die hätte gegen Aufpreis vorbestellt werden müssen. Was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist, weil es ja hieß das alle Heft Extras für Abonnenten ohne Aufpreis sind und wenn man sich das Heft so anschaut würde ich das schon als Heft Extra bezeichnen.

    --

    #6673691  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    BelderDie Sabaton CD fehlt nicht sondern die hätte gegen Aufpreis vorbestellt werden müssen. Was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist, weil es ja hieß das alle Heft Extras für Abonnenten ohne Aufpreis sind und wenn man sich das Heft so anschaut würde ich das schon als Heft Extra bezeichnen.

    Ich wage mal zu behaupten, dass das nicht stimmt – bisher waren alle Extra-CDs immer im Abo dabei…

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6673693  | PERMALINK

    Belder

    Registriert seit: 20.08.2009

    Beiträge: 6

    Ja davon bin ich auch ausgegangen. Haben dann gleich am Mittwoch beim Abo Service angerufen und da wurde uns mitgeteilt, das die CD hätte vorbestellt werden müssen und da der Hammer auch etwas teurer sei müßten wir noch 2 Euro Aufpreis zahlen. Als meine Frau dann drauf hingewiesen hatte das man als Aboinhaber eigentlich alle Heftextras ohne Aufpreis bekommen solle, kam nur zurück das es halt so wäre und uns wurde versucht die CD mit Aufpreis aufzuschwatzen. Daraufhin haben wir dann unser Abo sofort gekündingt weil wir uns doch ziemlich verscheissert gefühlt haben.
    Als wir danach mal unsere Emails durchgeschaut haben, haben wir tatsächlich doch eine vom Metal Hammer, die wir wohl die ganze Zeit übersehen hatten, gefunden in der drinstand das man die CD vorbestellen müsse.

    Falls jemand doch etwas anderes gesagt bekomme hätte würde ich mich freuen wenn er dies mitteilen würde. Dann würden wir uns die Sache mit dem Abo vielleicht nochmal überlegen aber unter diesen Umständen hab ich kein Intresse das Abo fortzuführen.

    --

    #6673695  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    Hm, wenn dem so ist, gibts keine Sabaton-CD für mich – den Aufpreis seh ich net ein…
    Ein offizielles Statement der Redaktion wäre allerdings nicht verkehrt. Gibt ja mittlerweile schon ein paar Leute, die sich deswegen hier gemeldet haben…

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6673697  | PERMALINK

    Belder

    Registriert seit: 20.08.2009

    Beiträge: 6

    Seh ich genauso. Hab gestern Vormittag ne Email geschrieben allerdings bisher keine Antwort bekommen (nicht das ich eine erwartet hätte). Mir geht es ja nicht unbedingt um den Aufpreis sondern eher darum das damit geworben wird das man als Aboinhaber ALLE Heft-Extras ohne Aufpreis bekommt und dann, finde ich, hat man zumindest ein Recht zu erfahren warum es bei dieser CD nicht so ist. Vorallem da wir in der Kündigungsbestätigung gefragt wurden ob wir uns das mit der Kündigung nicht nochmal überlegen wollen und unter den Abo Vorteilen wurde nochmal explizit aufgeführt, das man ALLE Heft Extras ohne Aufpreis bekommt.
    Ich finde man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.