Re: Kernschmelze in Чернобыль! Verstörte Kosmonauten überleben dank riesiger Ausgänge!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Kernschmelze in Чернобыль! Verstörte Kosmonauten überleben dank riesiger Ausgänge! Re: Kernschmelze in Чернобыль! Verstörte Kosmonauten überleben dank riesiger Ausgänge!

#6778211  | PERMALINK

Big Exit

Registriert seit: 06.08.2009

Beiträge: 1,751

We Broke Symmetry – Beneath the Wheel – Spährisch ruhiger Post-Rock mit angenehmen Elektroanteil und variablem Schlagzeug. Verlässt dann das ambientige und wird roher und krachiger. Wobei ich den atmosphärischen Anfang lieber mag, die dann kommenden Ausbrüche und Frickelgitarren sind ganz cool. Doch ganz guter Post-ROck aber nichts so Spektakuläres. 7/10

In Numbers – Misfortune – Hm Tech Metalcore/Djent aber der Sänger/Stumpfe Brüllwürfe nervt mich von Anfang an und dann so Pieps-Emo-Vocals. Und dann auch noch ein belangloser langgezogener Emo-Chorus. NEIN NEIN NEIN gar nicht mMeines. 2/10

Schematics For Gravity – Behind Closed Doors – Nach der Qual von eben kommt jetzt angenehmer Post-Metal 🙂 Mit5 Minuten relative kompakt beginnt es mit psychdelischer Gitarre und sehr eigenem Gesang. Eine Mischung aus genretypischen Klar/Shouts mit Black Metal Einschlag. Gefällt mir sehr gut und macht das ganze eigenständig, mir gefällts auch das sich das ganze wesentlich hymnischer und weniger düster als die meisten Genreverteter anhört. 8,5

Architecture Of The Universe – Timeline – Joah ganz netter recht kompakter Post-Rock, bleibt aber kaum was hängen 5/10