Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

#6793941  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

SirMetalhead
Rose Tattoo – The Butcher And Fast Eddy (Rock’n’Roll Outlaw, 1981)
Lustiger Titel, Band ist mir ein Begriff – kann mich an diverse Nachrufe erinnern. Hier gehts schon deutlich weniger poliert und elegant zur Sache. Ziemlich lange wartet man eigentlich drauf, dass mal was passiert. Die ersten 3 Minuten wird eigentlich nur ne Geschichte erzählt, die Instrumente begnügen sich mit zurückhaltender Begleitung. Irgendwann darf die Leadgitarre dann aber loslegen. Danach gelangt das alte Schema wieder in den Vordergrund. Und als sich Gesang und Gitarre gerade anfreunden, ist der Song schon vorbei. Merkwürdige Mischung aus kurz- und langweilig, weiß noch nicht, was ich genau davon halten soll. Etwas bluesig für meinen Geschmack.

Niocht unbedingt der typischste Song. Die meisten anderen kommen schneller zum Punkt.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores