Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

#6793965  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

Nein, die Beschränkung liegt nicht auf Hardrock an sich, denn, wie im Eröffnungspost schon steht:

SirMetalheadIch hätte mal ne etwas andere Anfrage: Und zwar fiel mir auf, dass ich mich mit vielen Urgesteilen der Rock-Geschichte viel zu wenig auskenne.

Ich wollte ursprünglich noch VIEL mehr rockige Sachen dazu packen. Allerdings wären wir da irgendwo bei 100 Songs gelandet. Das Teil ist mit nahezu 60 Songs eh schon viel zu groß geworden. Ich habe auch ganz viel aus dem Hardrock Bereich weg gelassen, weil die Sache sonst kein Ende genommen hätte. Vielleicht, wenn der Sir alles durch hat und noch Interesse besteht, kommt dann nochmal ein Nachschlag.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)