Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

#6794047  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

so, das wars erstmal. Bevor ich zu nem ausführlicheren Fazit komme, wollte ich mich erstmal bei King Diamond fürs Zusammenstellen bedanken. Warn nun doch fast 70 Songs, durch die ich mich durchfressen konnte. Grob überschlagen waren auch sicherlich mehr davon eine Entdeckung für mich. Werde das Material aber zu einem späteren Zeipunkt mal in „behalten“ und „archivieren“ aufteilen, dann kann ich Genaueres über das Verhältnis sagen.
Freu mich aber schon auf die kommenden Monate, wenn ich mir immer wieder mal was Interessantes rausziehen kann, um das dann genauer unter die Lupe zu nehmen.