Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead Re: Hardrock-Nachhilfe für SirMetalhead

#6794055  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Alles sehr schön beschrieben vom King…
Blackfoot gehört auch zu meinen absoluten Lieblings-Bands und finde das Ricky Medlocke bei Skynyrd glatt verschwendet ist,XYZ da habe ich die erste,Maggie ist ein cooler Song,sehe sie auch bei Dokken und ´nen bissi bei Extreme,von Honeymoon Suite,Heep,Ratt,Malmsteen,Kansas,,Journey(super die Captured);220 Volt,China,Praying Mantis,Mr.Big(Paul Gilbert fand ich bei Racer X super und auch seine Hendrix-Cover sind extraklasse)habe ich etliches Material,bei UFO besitze ich 16 Long-Player(Strangers in the night Do-Live ist wohl das Königsalbum),meine größte Compilation,lediglich Ten sagt mir nix,müßte ich mal unter die Lupe nehmen…;-)

Aber da gibts noch so vieles,King kennt ja auch fast alles…

und die High´n´Dry ist sowieso mit Abstand die beste Leppard!!!

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?