Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ernährung – der Gesundheitsaspekt › Re: Ernährung – der Gesundheitsaspekt
Vic RattleheadBei der Menge die sich die Leute heuer leider reinstopfen, sagt dir dass früher oder später der Krebs 😉
Ich glaube nicht, dass Fleisch die Hauptursache für Krebs ist. Da gibts ganz andere Dinge, die sich die Leute reinhauen.
Und wenn man schon verschiedene Theorien einwirft, warum dann nicht diese:
http://www.n-tv.de/wissen/Wenn-die-Krebszelle-verhungert-article10059306.html
@topic itself:
Beim Essen versuchen wir so viele natürliche Produkte (Gemüse, Milch, Obst, selbstgemachter Teig…) wie möglich zu nutzen, wir kaufen fast ausschließlich Biogemüse und oft Fleisch vom regionalen Metzger. Fertigfraß vermeiden wir so gut es geht (was manchmal aus Faulheit aber nicht möglich ist^^…aber selber gekocht schmeckts einfach viel viel besser). Uns mangelt es aus gesundheitlicher Sicht eher an Bewegung (Bürojob etc.), nicht an der Ernährung. Aber wir haben beide ziemlich exakt Idealgewicht, babäm.
Zudem rauche und trinke ich persönlich nicht. Meine Frau raucht, aber sehr wenig (1 Zigarette am Tag, manchmal 2 oder 3, je nach Stresslevel 😆 Aber mehr nicht).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -