Re: Ernährung – der Gesundheitsaspekt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ernährung – der Gesundheitsaspekt Re: Ernährung – der Gesundheitsaspekt

#6838405  | PERMALINK

chugchug

Für mich ist eine gesunde Ernährung auch äußerst wichtig, alleine schon vor dem Hintergrund dass ich auf Tabak, Alkohol und/oder andere Drogen verzichte.
Bei mir äußert sichd as dann meist darin, dass ich versuche kurzkettige Kohlenhydrate meist zu vermeiden, genau das gleiche gilt für gesättigte Fettsäuren. Stattdessen versuche ich, vermehrt Ballaststoffe und die guten Kohlenhydrate + Fette aufzunehmen.
Ansonsten sehe ich mich da mit Hallways of Always in einem ähnlichen Boot sitzen: Da ich noch zu Hause wohne kann ich das alles nicht einfach immer so unproblematisch umsetzen.
Wenn ich dann irgendwann mal ein eigenes Heim hätte, wo ich ohne Rücksicht zu nehmen essen kann was ich möchte, dann würde man bei mir im Haushalt vermutlich gar keine Süßigkeiten finden, oder nur in ganz geringen Mengen.
Vermutlich würde ich mit der Zeit dann auch versuchen, meinen Fleischkonsum stark zu drosseln…

--

also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.