Re: Ernährung – der Gesundheitsaspekt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ernährung – der Gesundheitsaspekt Re: Ernährung – der Gesundheitsaspekt

#6838667  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Bela@ Salatdressing: Klar, geht alles ganz easy selbst. Aber ich glaub das den Leuten schon, wenn die sagen, dass sies nicht mögen. Ich hab ne Zeitlang auch garnix an Salat gemacht, weil ich schlicht auch einfach keine Dressings selbst machen konnte, keine Ahnung hatte, keine gute Zusammenstellung hatte und die aus der Tüte wollt ich unter keinen Umständen verwenden^^.. mitterweile kann ich aber zum Glück viele gute Dressings, man muss sich halt so durchprobieren. Aber wenn es jemand schlicht und ergreifend nicht mag, nicht leiden kann.. ist ja auch in Orndung, ihr mögt bestimmt auch nicht alles 🙂

Ja klar isst nicht jeder alles gleich gern, aber wenn ich jetzt mal von einem gewöhnlichen Kopfsalat ausgehe, also dem klassischen Grünzeug…das schmeckt doch selber nach wenig bis nichts?

Tomaten, Karotten, Paprika etc…völlig ok, das hat ja Eigengeschmack. Aber grüner Salat ohne irgendwas kann meiner Meinung nach weder gut noch schlecht schmecken.

Und das klingt für mich dann eher nach „Nur Essen um zu Überleben und nicht aus gesundheitlichen Gründen“. Finde ich seltsam.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -