Antwort auf: kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr? Antwort auf: kifft ihr?

#7070445  | PERMALINK

Sangoku

Registriert seit: 25.04.2018

Beiträge: 1

Mach‘ ich auch nicht!Find‘ nichts interessantes dran,was mich anziehen würde.

Vielleicht kommt es daher,das in meinem Freundeskreis keiner kifft und daher mache ich es aucht nicht 😉 Aber wir rauchen alle…ist auch nicht gut,beser als kiffen ist es alle male.Versucht habe ich paar mal aufzuhören,klappt nicht.So hab‘ ich’s dann auch sein lassen.Rauche immer noch.Eigentlich möchte ich ja auch nicht aufhören…das kommt daher ,das mir andauernd gesagt wird,ich sollte,es ist für die Gesundheit nicht gut usw…

Höre nicht mehr drauf,und rauche schön weiter 😉 Hab‘ auch nen Shop gefunden und zwar den http://www.smokestars.de wo ich regelmässig bestelle,der neben dem das er ein riesen Angebot hat auch noch günstig ist.

 

LG

zuletzt geändert von sangoku

--

Liebe