Was sammelt ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sammelt ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #70893  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Jou!

    Klar, die meisten von euch sammeln sozusagen CDs und Shirts, aber sammelt ihr auch andere coole Sachen? Ich hab ne Zeit lang viel Star Wars Merchandise, Figuren usw. gekauft, und bin jetzt wieder total im Sammelfieber haha. Ebay ist großartig.

    Also, beschreibt eure Sammelleidenschaften und zeigt her, was ihr euer Eigen nennen könnt bzw neu in eurer Sammlung habt.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6332547  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    hab schätzungsweise 300 lustige taschenbücher, aber hab bei #330 oder so irgendwann aufgehört weil die unverschämt teuer geworden sind und kauf nur noch ab und an aufm flohmarkt…jetzt halt noch musik und filme

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6332549  | PERMALINK

    Goatlolzorz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 25

    CD’s sammel ich nicht wirklich. Wäre ja auch schade drum, wenn ich mir ein Album etc pp. kaufe und die Band ist scheiße geworden oder sonstiges. Natürlich gibts auch Bands wo ich Hardcorefan bin ^^

    Ansonst, sammel ich mir ( leider richtig teuer ) Warhammer und Warhammer 40.000 Armeen zusammen. Stelle sie fertig und schicke meine Horden des Chaos in jede blutige Schlacht, um meinem Gegner ein möglichst grauenvolles Ende zubereiten.

    Viele Bücherreihen habe ich komplett gesammelt und alle durchgelesen. Dazu zählen Warhammer 40.000 Bücher + Codex, Mangas ( Black Lagoon und Dragonball komplett ) aber auch dieversen Fantasykram, der nicht zusammenhengend ist wie zb. Halo, Orks etc pp. Her der Ringe, usw.

    #6332551  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrtorture

    cds.filme leihz ich mir nur aus und schau sie.wenn ich jeden kaufen würde den ich in den letzten 3 jahren gesehen hab würden hier so um die 1200 rumstehen^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6332553  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    GoatlolzorzCD’s sammel ich nicht wirklich. Wäre ja auch schade drum, wenn ich mir ein Album etc pp. kaufe und die Band ist scheiße geworden oder sonstiges. Natürlich gibts auch Bands wo ich Hardcorefan bin ^^

    Jeah neuer Idiotenanwärter!

    Goatlolzorz
    Ansonst, sammel ich mir ( leider richtig teuer ) Warhammer und Warhammer 40.000 Armeen zusammen..

    Und was machst du wenn Games Workshop scheiße wird bzw. noch beschissener?
    Zu blöd, dass man sich keine Plastikfiguren runterladen kann…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6332555  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    :lol::lol:

    achja ich sammel noch bierkisten.haab grad so 54^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6332557  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    bierkisten o_O

    das raubt doch ne menge platz^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6332559  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    CDs, Aufnäher 😀 und alles wo Gamma Ray drauf steht.

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6332561  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Star Trek TNG Staffeln (Sammler Boxen) + Miniatur Raumschiffe! 🙂

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #6332563  | PERMALINK

    Goatlolzorz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 25

    Heavy_MalteJeah neuer Idiotenanwärter!

    Und was machst du wenn Games Workshop scheiße wird bzw. noch beschissener?
    Zu blöd, dass man sich keine Plastikfiguren runterladen kann…

    Öh vielleicht war es falsch ausformuliert.. Ich sammel keine CD’s von jede X-beliebigen Band.. so besser ? Alter, was du für Probleme hast, ist ja schrecklich. Über sowas mach ich mir garkeine Gedanken. Nein ich geh nicht zum gw, sondern zu Highlander. Und Warhammer ist nunmal was ich sammel, und das war ja auch die Frage.

    #6332565  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Lustige Taschenbücher, sollte bis 2009 alle haben, dann hab ich das Sammeln selbiger aufgehört. CDs und Platten, allerdings geht das ziemlich in’s Geld weshalb ich keine bombastische Sammlung wie manch andere hier im Forum aufweisen kann. Ansonsten gibts noch Magic Karten und ebenfalls Warhammer 40k, aber das hab ich eigentlich, aus finanziellen Gründen, auch aufgehört.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6332567  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Juhu, LTB-Leser ^^

    Davon habe ich hier auch so um die 150 rumstehen, kaufe die aber schon lange nicht mehr. Ansonsten halt CDs und Serien (Futurama, Scrubs).

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6332569  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Nezyraelbierkisten o_O

    das raubt doch ne menge platz^^

    alles am balkon.aber vor weihnachten kommen die noch weg^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6332571  | PERMALINK

    Graf_Zeppelin

    Registriert seit: 23.10.2008

    Beiträge: 943

    Bei mir sind es v.a. CDs und LPs (siehe Signatur). Ansonsten Maiden-Merch aller Art (solange die Preise vertretbar sind) und ne Zeit lang hab ich auch „Middle-Earth“-Karten gesammelt (das war in den 90ern ein Herr der Ringe Kartenspiel).
    Ab und an hol schlag ich auch mal bei Comics (am liebsten bei den guten alten franko-belgischen) zu, wobei ich da weniger ein „Sammler-Ziel“ verfolge.

    Achja: Bierkrüge und Gläser…

    #6332573  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    GoatlolzorzÖh vielleicht war es falsch ausformuliert.. Ich sammel keine CD’s von jede X-beliebigen Band.. so besser ? Alter, was du für Probleme hast, ist ja schrecklich. Über sowas mach ich mir garkeine Gedanken. Nein ich geh nicht zum gw, sondern zu Highlander. Und Warhammer ist nunmal was ich sammel, und das war ja auch die Frage.

    Ich überlese den 2ten Satz jtzt mal einfach und befolge Sir Metalheads bitte.
    Die Figuren, Regelbücher, Armeebücher usw. sind trotzdem von Games Workshop. Aber egal. Hab da ja nichts gegen. Wollte nur deinen Satz mit etwa anderem in bezug bringen um es zu verdeutlichen.
    Btw. „sammel“ ich auch Warhammer. Aber momentan recht wenig und hab meine Turnierlaufbahn an den Nagel gehängt^^ Jetzt eher ab und an malen und taste mich da langsam an Showcase Figuren ran.

    WIP:

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.