Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2012
-
AutorBeiträge
-
Das Ragnarök Festival geht in die 9. Runde und findet vom 13. bis 14. April 2012 in der Stadthalle Lichtenfels statt.
Festivaltickets und weitere Infos unter http://www.ragnaroek-festival.com oder http://www.facebook.com/ragnaroekfestival.
Aktuelles Line-Up:
A Forest Of Stars
Abinchova
Absu
Agalloch
Borknagar
Dark Fortress
Dordeduh
Einherjer
Fejd
Heol Telwen
Imperious
King Of Asgard
Mael Mordha
Mistur
Moonsorrow
Myrkgrav (Listening Session)
Nachtmystium
Rabenschrey
Skyclad
Sycronomica
Thurs
Voluspaa
Waldgeflüster
Wolfchant
XIV Dark Centuries--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Haha ja Impiety passen nicht so ganz ins Line Up, find die Bestätigung aber super, freu ich mich direkt drauf :8).
Velnias sind auch gut, schöne bestätigungen.
Ist eh n super Line Up (Nachtmystium und Absu werden alles andere Auffressen ^^), ticket liegt zuhause, passt 😀
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Liebe Freunde des Ragnarök Festivals,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass BORKNAGAR ihren Auftritt am Ragnarök wegen zeitlicher Gründe kurzfristig abgesagt haben. Wir bedauern diese Entscheidung sehr. Als spontaner Ersatz wird VARG den Festival-Slot einnehmen.
Quelle: ragnaroek-festival.com
Da haben die ja einen gewaltigen Vogel abgeschossen. Die sind ja wie man der Running Order entnehmen kann auch noch Headliner. Vor 2 Jahren noch mussten Varg wegen dem Absurdvorfall absagen und jetzt sind sie Headliner. Das Verhalten der Orga gleicht der vom Party San, im Falle von Watain. Mir ist es eigentlich scheiß egal wie irgendwelche Bandmitglieder privat ticken aber wenn man schon auf der Politikmoralschiene fährt muss man auch drauf bleiben und nicht alles vergessen wenn eine Band plötzlich großen Erfolg ( was mir bei Varg immer noch ein großes Rätsell ist) hat.
Die Running Order ist auch drausen. Impiety, Dark Fortresss und Nachtmystium an einem Tag spielen zieh ich in Erwägung für Samstag ein Tagesticket zu kaufen.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!OHNEIN! Varg! Warum?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Das ist mit weitem Abstand das Bescheuertste, was ich seit lagem gelesen habe.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Bhoa, Varg sind halt so scheiße ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haha, Varg 😆
--
Freitag werde ich zwecks Agalloch und A Forest of Stars anwesend sein, denke ich.
Hab ne Karte (glaube ich^^)
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich bin am Samstag da. Forentreffen, Forentreffen!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
gibts schon erste Eindrücke?
Ich war nicht da, aber es hat anscheinend ziemlich Stress mit dem Sicherheitsdienst gegeben.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindIch war nicht da, aber es hat anscheinend ziemlich Stress mit dem Sicherheitsdienst gegeben.
habs gerade auf Twitter gelesen, bin ja mal gespannt auf Einzelheiten.
Abinchova auch abgesagt, das hätte mich vermutlich geärgert.MastermindIch war nicht da, aber es hat anscheinend ziemlich Stress mit dem Sicherheitsdienst gegeben.
SirMetalheadhabs gerade auf Twitter gelesen, bin ja mal gespannt auf Einzelheiten.
Abinchova auch abgesagt, das hätte mich vermutlich geärgert.Ah, habs schon im Meetingpoint thread geschrieben. Asoziale, pöpelnde Discoprollsecuritys die jede Gelegenheit genutzt haben um Stress anzufangen.
Hab den veranstaltern eine lange Beschwerde geschrieben. Die Typen waren einfach eine Bedrohung für den Frieden dort.
Bin mal gespannt was aus dem Gerücht wird, dass die Securitys Leute auf dem Campingplatz erpresst haben. Wundern würde mich es nicht wenn das Stimmt.P.s. der Sound war auch nicht toll und die Soudnmenschen völlig unfelxibel. Alle bei denen mehr als einer Gesungen hat (z.b. Absu) haben die das das ganze Konzert nicht geschnallt und nur einen laut gelassen.
Gitarren waren bei allen Bands die ich gehört hab völliger Matsch.P.p.s. bisschen kurios: ich hab keine einzige Paganband gesehen 😀 aber Samstag nachts hat uns der IVX Dark Cenury Drummer angesprochen… man war der voll.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.