Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Essen: 17-Jähriger wegen auffälliger Frisur getötet
Ein 17 Jahre alter Jugendlicher ist bei einem Streit zwischen mehreren Jugendlichen am Dienstag ums Leben gekommen. Der Grund für die Auseinandersetzung der insgesamt sechs Jugendlichen war eine auffällige Frisur.
Einer der Jugendlichen zückte sein Klappmesser und stach auf den 17-Jährigen ein. Dabei wurde das Herz des Jungen getroffen und so stark beschädigt, dass der 17-Jährige kurze Zeit nach dem Vorfall im Krankenhaus verstarb.
Mir fehlen die Worte…..--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Einfach nur behindert…
Soweit isses schon gekommen.Ich würde mal gerne wissen was fürn Typ der/die Täter waren.
Ich tippe mal auf eins von folgenden:
– besoffenen
– skins
– türken--
hmm heißt aufällige Frisur das der Jugentliche nen Mittelstreifen hatte und die anderen Idioten ne Fleischkappe?
--
An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus, dass er in die Sonne schleudert. :evil:KRIMINALITÄT / Der Schüler Markus B. (17) aus Rüttenscheid wurde von einem Ausländer auf offener Straße niedergestochen. Auslöser für den tödlichen Streit waren die langen Haare des Opfers.
Grablichter sind entzündet, Blumen abgelegt und an einer Vorgartenhecke an der Kreuzung Paulinen-/Rosastraße in Rüttenscheid lehnt ein Besen. Jemand hat ihn gestern Morgen sauber gefegt, den Tatort, an dem am Abend zuvor ein schmutziges Verbrechen das Leben eines 17 Jahre alten Schülers jäh beendete. Markus B. ist tot. Er wurde niedergestochen von einem jungen Ausländer, nach dem die Polizei fieberhaft fahndet. Das bislang einzig erkennbare Motiv für die tödliche Auseinandersetzung: Die langen Haare des Heavy Metal-Fans und Musikers passten dem Täter und seinen Begleitern nicht. Es kam zum Streit, erst mit Worten, dann mit Fäusten, so die Polizei. Im Verlauf der Schlägerei rammte der Unbekannte plötzlich ein Klappmesser mitten ins Herz des 17-Jährigen, der wenig später im Krankenhaus starb. Das Verbrechen lässt Angehörige und Freunde von Markus sowie Anwohner gleichermaßen fassungslos zurück. Gestern riefen Jugendliche der Rüttenscheider Gemeinde St. Andreas, in der Markus B. seit einiger Zeit als Jugendleiter aktiv war, zu einer Mahnwache am Tatort auf, Schüler des Helmholtz-Gymnasiums legten eine Schweigeminute ein und im Unterricht an der Maria-Wächtler-Schule suchten Schüler wie Lehrer nach Antworten, die es nicht geben kann.
„Einen außerordentlich tragischen Fall“ nennt der ermittelnde Staatsanwalt Bernd Schmalhausen das Geschehene, das um 18.24 Uhr am Montag seinen verhängnisvollen Lauf nimmt: Markus, sein ein Jahr jüngerer Bruder Stefan und sein Kumpel Benedikt sind auf dem Weg nach Hause. Gerade haben die jungen Männer ein Festzelt und andere Utensilien in der St. Andreas-Gemeinde abgeliefert, die die Familie für die Geburtstagsfeier des Vaters ausgeliehen hat, als sich ihnen eine Gruppe jugendlicher Ausländer in den Weg stellt. Sie haben ihre schwarzen Haare nach hinten gegelt und meinen, sich über die Langhaar-Frisur des 17-Jährigen lustig machen zu müssen. Ein Wort gibt das andere, der Streit eskaliert. Vor den Augen vieler Passanten verletzt die 7,5 Zentimeter lange Klinge eines der Kontrahenten den Schüler tödlich.
Markus B. bricht auf dem Gehweg zusammen, die Waffe hat ihn auch am Oberschenkel verletzt, soll die spätere Obduktion ergeben. Die Täter fliehen. Nur einer, „der langsamste“ von ihnen, so der Staatsanwalt, kann von Zeugen gestellt und festgehalten werden. Der 18-jährige Iraner sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Den Namen des Haupttäters, der die Waffe auf der Flucht weggeworden hat, will er nicht nennen. Ein Messer, es soll die Tatwaffe sein, wird in der Nähe des Tatorts sichergestellt, während Rettungskräfte um das Leben des 17-jährigen Schülers kämpfen, der in wenigen Tagen 18 geworden wäre.
Nicht nur die Jugendlichen aus der katholischen St. Andreas-Gemeinde sind geschockt: Als „lustigen, lebensfrohen Typen“ beschreibt einer der Jugendleiter Markus B., „eigentlich haben wir ihn nie ohne Lachen im Gesicht gesehen“. Seit einigen Jahren war er als Jugendleiter aktiv, traf sich immer montags mit seiner Gruppe und hatte Spaß dabei: „Der konnte super mit Kindern umgehen“. In der Freizeit spielte Markus B. gerne E-Gitarre und stand vor allem auf Heavy-Metal Musik. Und im Sommer wollte der Gesamtschüler auf die Abendrealschule gehen.
Für den ermittelnden Staatsanwalt gibt es nach den Zeugenbefragungen durch die Polizei keinen Zweifel daran, dass „die Feindseligkeiten eindeutig von den Ausländern ausgingen“, sagte Bernd Schmnalhausen gestern gegenüber der NRZ. „Es sei schlimm“, so der Staatsanwalt, „dass diese Jugendlichen immer wieder ein Messer bei sich tragenartikel aus der nrz
--
Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.sorry, aber diese Drecks Kanacken! Gehören meiner meinung nach alle an den eiern aufgehängt….
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deErrraddicator
– türken
Fast richtig! -.-
Ich hoffe sie finden diesen bescheuerten Wichser und stopfen ihn in den Knast!!
Es bestätigt wieder meine Ansicht, dass (gewalttätige) in unserem Land nix zu suchen haben. In der Schweiz sieht es nicht besser aus. Aber man wird eh wieder als Skin blablabla abgestempelt. 😮
Schwarzer Tag für die Metalgemeinde erstochen nur wegen langer Haare…wo soll das noch enden
--
An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus, dass er in die Sonne schleudert. :evil:wahrscheinlich kommen die sowieso wieder davon…diesen abschaum sollte man abschieben
--
also alternative c).
war mir auch die wahrscheinlichste (erst wollte ich nur das auflisten), aber ich wollte das nich wieder so sagen, sonst hätte ich mir was weiß ich was anhören können, deswegen habe ich noch die anderen beiden (relativ wahrscheinlichen) punkte aufgelistet.einfach nur hurensöhne sowas.
aber ich bilde mir ja sowas immer nur ein… 🙄--
Ich finde das mal wieder bezeichnend für unsere Jugend heute. Man ist in der Überzahl, einer gefällt einem nicht, schon wird er blöde angemacht. Und wenn es dann zu einer Schlägerei kommt, dann ist es nicht fair einer gegen einen. Und zudem wird nicht aufgehört wenn einer am Bodne liegt. Wer am Boden liegt ist besiegt und wenn er nur ein Veilchen hat. Nein, da muss noch mit drei Mann reingetreten werden. Es müssen Messer gezückt werden, damit man den anderen so richtig fertig macht. Wenn man mich fragt gönne ich es solchen Leute, die sich so verhalten wie die Täter in diesme Falle, dass die an jemanden mit ner Knarre geraten, der die alle einen nach dem anderen niederstreckt. So ein Drecksgesindel (damit meine ich nicht, dass es Türken waren, sondern die Art Jugendliche, die sich so verhalten). Wenn man Sachen mit Gewalt regeln muss, dann fair und ehrenhaft ohne den anderen halb tot zu prügeln/zu töten.
Und zu dem Täter/den Tätern : Knast? Ja. Aber nicht hier. Abschieben und dafür Sorge tragen, dass die wegen Mordes bei sich schön einsitzen. Denn so ein Pack ist in der Türkei z.B. auch weder beliebt noch angesehen.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Janaasi pack. scheiß kanacken. solche idioten brauchen wir hier nicht. aber dann zu uns sagen wir wären rassistisch und dann selber jmd. wegen langen haaren abstechen…
dreckspack…ich hab nix gegen ausländer aber das geht eindeutig zu weit
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesdie sollen diese ganze kanaken affenbande auf unbeschränkte zeit hinter schwedische gardinen stecken. vor solchen idioten, die einen umbringen weil einem das äußere eines menschen nicht gefällt ist man ja nirgendwo sicher, solche leute sind ne tickende zeitbombe für die ganze gesellschaft.
das sind ja schon fast verhältnisse wie in den amerikanischen vorstadt ghettos. hier besteht mal dringender handlungsbedarf, damit sich solch ein scheiss nicht wiederholt.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenWut, große Wut kommt in mir auf. Ich war selbst schonmal in so ner Situation, andauernd werde ich von den scheiss Türken angemacht, angespuckt etc. Nur weil ich KEIN HIP HOP HÖRE!!! Das beste war aber immernoch das mich einer mal spät abends mit nem Klappmesser bedroht hat und behauptete hat ich hätte ihm Kippen gestohlen…
--
''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.deMasterofAngerWut, große Wut kommt in mir auf. Ich war selbst schonmal in so ner Situation, andauernd werde ich von den scheiss Türken angemacht, angespuckt etc. Nur weil ich KEIN HIP HOP HÖRE!!! Das beste war aber immernoch das mich einer mal spät abends mit nem Klappmesser bedroht hat und behauptete hat ich hätte ihm Kippen gestohlen…
diese idioten denken sich immer was aus….
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goes!Wildchild89!asi pack. scheiß kanacken. solche idioten brauchen wir hier nicht. aber dann zu uns sagen wir wären rassistisch und dann selber jmd. wegen langen haaren abstechen…
dreckspack…ich hab nix gegen ausländer aber das geht eindeutig zu weit
Meine Fresse, dass hätte auch fast jeder andere sein können.
Man muss jetzt hier nicht eine imaginäres Feindbild aufbauen.--
-
Das Thema „Wegen auffälliger Frisur getötet“ ist für neue Antworten geschlossen.