Re: Stimmen diese Zitate?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Stimmen diese Zitate? Re: Stimmen diese Zitate?

#976157  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Necrofiend

Sinnlos nur weil man keinen Erfolg hat. Aber ehrlich und auch cool (um mal diesen modernen Begriff zu benutzen) ist es allemal für eine Sache zu sterben (und dann im direkten Kampf). Jaja, ich habe gerade „Wild Bunch“ auf DVD gekriegt und das Ende ist so klasse, wo sie es mit einer ganzen Armee aufnehmen, wissend das sie sterben werden, aber auch wissend, daß sie es tun müssen um sich treu zu bleiben.

Tu ich doch garnicht.

Verdammt noch mal, wie alt bist du? 12? Für so einen Schmarrn solltest du eigentlich….nein ich sag lieber nicht, das bingt ja auch nicht. Wach mal auf Junge, Filme als Ansporn….scheisse, wie erbärmlich ist das denn?

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.