Re: Stimmen diese Zitate?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Stimmen diese Zitate? Re: Stimmen diese Zitate?

#976199  | PERMALINK

TheRealStormrider

Registriert seit: 18.04.2005

Beiträge: 518

1. KAnn man so gelten lassen.
2. Solange das Volk weiter durch „Brot und Spiele“ beschäftigt brauch acuh ein noch so korruptes Regime das VOlk nciht zu fürchten, da das Volk zu ufrieden und damit zu träge für GEgenmaßnahemn wäre.
3. Da wir (zumindest theoretisch) in einer DEmokratie leben sollte man meinen das man durch Wahlen etwas erreichen kann. Wenn aber man nur die Auswahl zwischen Inkompetenz in variierenden Erscheinungsformen hat, dann ist eine Wahl innefektiv. Das Verbot von Effektiver Politik besonders im SInne des Volkes wäre dann auch keine Demokratische Praktik.Allerdings befürchte ich, dass dies wie schon in 1. erwähnt viele gar nicht kümmern würde.
4. Fortschritt ist etwas Positives ABER jede Sache kann in ihr Gegenteil verkehrt werden und für falsche Zwecke verwendet werden. BEispiel Alfred Nobel Pazifist udn zugleich Entdecker des Dynamits. Er sah es als Möglcihkeit im Bergbau etc. udn die MEnschen bastelten Bomben und Waffen raus. Es kommt nciht drauf an was man erfindet sondern wie es praktisch eingesetzt wird.^^ Und mit diesem tollen Zitat von mir selbst beende ich nun meine Abhandlung. 😀

--

-Überzeugter Monarchist " Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich habe sie nicht." George S. Patton